Suchen Menü

Morgen hätte meine Mama Geburtstag gehabt *seufz*

Huhu!
Schon ein komisches Gefühl... Heute kam vom Handy die Geburtstagserinnerung mit "Mutti 79 :-)" und macht mich ganz traurig :°°°-(((
Wenn vor einem Jahr jemand gesagt hätte, daß sie ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird... Oder noch zu Weihnachten...
Mein Papa ist noch zu Besuch bei meiner Schwester, die sich extra für morgen frei genommen hat zur Ablenkung. Und vor ein paar Monaten hab ich immer noch überlegt, ob ich an ihrem Geburtstag nicht hinfahren soll, wenn meine Lieben unterwegs sind...
Sorry - kam mir gerade so in den Sinn.
LG
Tina, ein bißchen traurig...
Bisherige Antworten

*feste-dich-in-den-ARm-nehm*...

...du bist bestimmt sicherlich nicht nur ein "bisschen" traurig ;-(.
Zum Glück kann man nicht in die Zukunft schauen.... liebe Grüße, Jacqui

Re: *feste-dich-in-den-ARm-nehm*...

DANKE!
Ja - das denke ich auch...
GLG
Tina

Re: Morgen hätte meine Mama Geburtstag gehabt *seufz*

Hallo Tina *drückdichmalganzdolle*
Das ist sicher ein ganz trauriges Gefühl!
Weiste, nun wo ich mit meinen Eltern so in einem Hause lebe sehe ich ganz dolle wie mein Dad doch nachlässt...oft schau ich ihm nach wenn er so durch die Flure wandert und denke "wie lange haben wir dich noch?"
Ich bin froh das ich das gemacht habe, nun habe ich beide noch mal ganz nah bei mir! Auch wenn das noch ein schwerer Weg wird...ganz sicher!
Tja, da sieht man wieder...das Leben hat immer seine guten und schlechten Seiten und irgendwann ist es eben vorbei :o/
Deiner Mama geht es aber nun besser, keine Qualen mehr!!! Feier morgen und trink auf ihr Wohl, dein Paps ist ja wohl in guten Händen.
Ich denk an euch
GGLG
Karin&Kinder

Liebe Tina,
laß Dich drücken. Es ist gut, traurig zu sein. So muß es sein, wenn man einen Menschen geliebt hat!
Denke an die vielen schönen Jahre MIT ihr. Und schau nach vorn! Meine Oma sagte kurz vor ihrem Tod den schmerzlichen Satz "die einen kommen, die anderen gehen" zu mir. Ich sehe sie oft in den Augen meiner Kinder und denke daran. So ist es! Und so muß es sein, so schwer das ist!
Ich drück Dich
Daniela

Liebe Tina, ich denke heute ganz fest an Dich. Es ist sicher ein schwerer Tag. Fühl Dich fest gedrückt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen