Suchen Menü

Morgen gibt es das Zeugnis

und ich bin total gespannt, wie Pascal so eingeschätzt wird. *g*

Leider verlässt seine Klassenlehrerin die Schule und das war ein totaler Schock für uns alle. Sie war die beste Lehrerin überhaupt, hat aber selber eine Tocher im Alter von unseren und für die möchte sie nachmittags mehr Zeit haben. Als Konrektorin konnte sie aber die Stundenzahl nicht runterfahren und so musste sie an einen andere Schule wechseln.

Ich bin sicher ohne diese Lehrerin wäre der Schulstart für Pascal nicht so toll gelaufen. Nun ja, nun hoffen wir mal das die Nachfolgerin, auch eine nette Lehrerin, wenigstens bis zum Ende der 4. Klasse bleibt.

LG Mattina

Bisherige Antworten

Morgen gibt es das Zeugnis

Huhu Mattina,
na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht !
Wie war ES denn ?
Schade, dass die Lehrerin geht. So gute Perlen sind doch rar !
Cléo hängt auch sehr an ihrer Lehrerin und sie hat das Glück, in ihrer Klasse zu bleiben. Normalerweise haben hier die Kinder jedes Schuljahr eine andere, aber da gibt es endlich mal eine glückliche Ausnahme.
Übrigens wird sie von ihrem besten Freund getrennt. Ich glaube, dass wird sogar ganz gut für sie sein. Sie sorgt sich immer so um ihn, was ja sehr süss von ihr ist, aber sie hat ja auch gerade erst in der Schule angefangen.
Einen dicken Knuddler an Pascal, der heute hoffentlich stolz wie Bolle ist !!
LG Carolin.

Morgen gibt es das Zeugnis

Salut Carolin,

wolltest du nicht zu deiner Schwester?