Suchen Menü

Morgen gehts los :-))

So, jetzt macht sich Aufregung breit.
Ich hab alles vorbereitet, die Taschen der Kinder sind gepackt, die Dosen stehen davor, Klamotten sind rausgelegt und sogar Mittag ist vorbereitet.
Berufsleben ich komme!!! Zumindest für zwei Wochen....
Mal sehen was das morgen für Kids sind. LG Nicole
Bisherige Antworten

Morgen gehts los :-))

Hach, wie aufregend.

Wie machst Du das mit Carlotta und stillen?

Und: was für Dosen hast Du rausgelegt. Dosen mit Ravioli oder was????

LG und viel Spaß,

Myriam

Morgen gehts los :-))

Das stillen gehört zur Arbeit dazu, würde ich mal behaupten ;-) Ist doch ne tolle Möglichkeit, dafür zu werben!
Viele Grüße,
Christine

Morgen gehts los :-))

Na, das stimmt wohl! Aber ich dachte da irgendwas mit Carlotta bei Schwägerin im Kopf zu haben .. Hab ich mich vielleicht vertan.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

LG, Myriam

Und so war der Erste Tag,

naja, bei meinem 10Km Landweg kommt es einmal im Jahr zu Supergau! Also anstatt der üblichen 12min53 hab ich ne Stunde gebraucht! Zu Spät am ersten Tag. Nee ich war pünktlich in der Schule, hatte aber Carli noch nicht weggebracht. Oki, kurz Bescheid gesagt (es wurde ja im radio angesagt) Carli wech und zurück...
ALTER! Das mit dem Stillen ist so ne Sache, wir haben so Stillpads für die Puppen, aber die Teenies wollen das nciht. Als wir die Frage stellten wie man denn Babies ernährt guckten die schon bißchen wie Autos, wie blöd wir doch seien... mit der Flasche.
Nee im ernst zumindest eine wußte nicth das Menschen Säuger sind...
also ganz langsam.
Dann sollten sie vorlesen. boah mit 2klässler zuhause liest besser!
Nein im Ernst, hier schraubt man komplett zurück und holt sie halt da ab wo sie stehen, wir sind GsD überzeugte Stillerinnen. Aber zu dogmatisch darf man nicht sein, wichtig ist das diese Kinder überhaupt ernährt werden.
Naja morgen werden sie gebären.
@foggy die EN begleitet uns! LG Nicole

Und so war der Erste Tag,

"Naja morgen werden sie gebären" - ich schmeiß mich weg!

Das sie die Stillprothesen nciht wollen, kann ich mir übrigens vorstellen - in dem Alter. Bin eh gespannt, wieviele das Ganze wirklich ernst nehmen.

Ich erwarte ab jetzt tägliche Berichte ;-)))

Das mit dem Stillen meinte ich übrigens ernst: Was ist mit Carlotta in der Zeit? Oder demonstrierst Du am lebenden Objekt?

LG, Myriam

Und so war der Erste Tag,

Nein, die ist bei meiner Schwägerin, ich denke am letzten Tag nehme ich sie mit.
Die müssen das ernst nehmen, sie werden nachts geweckt ... LG Nicole

Und so war der Erste Tag,

Naja, auch damit kann man so oder so umgehen ...

Ich bin wirklich gespannt. Und Hauptschule ist ein guter Anfang. Freuen würd ich mich dann noch über solche Projekte an den LB- oder E- Schulen.

Und Carlotta hält den ganzen Vormittag ohne Brust aus? Oder pumpst Du ab?

LG, Myriam

Und so war der Erste Tag,

na, da werd ich mir mal vorlesen lassen von meiner ma. ist ja wirklich spannend :)
ich frag mich hier grad wer blöder ist: mein mann, mein kind oder vielleicht ich? jedenfalls sagen wir alle abwechselnd den ganzen tag nein und stampfen mit dem fuß auf den boden ;)) ganz schön viel klopperei und ganz schön anstrengend - aber dafür hab ich jetzt zeit, ich hab die prüfung ja hinter mir.
ich hoffe du verzweifelst nicht an deinen probanden. mich bringt so ein gewisser grad an bildungsmangel grundsätzlich an die grenzen meiner belastbarkeit..
so, die letzte stunde ruhe hier genießen bevor sie nach und nach wieder einfallen.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen