Morgen gehts in den Skiurlaub!
Maximilian und ich fahren morgen für ein paar Tage zum Skifahren. Wir freuen uns (ich kann endlich mal Urlaub im Hotel machen, muß nicht ans Kochen, Einkaufen und Arbeiten denken!!!) und Maximilian natürlich auch aufs Skifahren und Schwimmen.
Mein Mann macht uns den Abschied mit seiner Laune mal wieder sehr leicht (da er nicht Ski fährt und sonst auch Schnee und Berge hasst, bleibt er daheim). Er beschwert sich über das Rumgerenne - ja super, ich muß ja für ihn für 5 Tage vorkochen, packen und noch meine Arbeit fertig machen. Da kann ich halt nicht den ganzen Tag rumsitzen - wo wie er. Aber naja, morgen sind wir weg und morgen Abend werde ich ihn schon wieder vermissen;-))
LG
Angelika
Hallo Angelika!
Puh, was für ein Pascha! 5 Tage vorkochen! Würde mir im Traum nicht einfallen! Männer sind auch mit zwei Händen auf die Welt gekommen und können auch ein Kochbuch lesen. Als ob wir Frauen mit einem Kochgen auf die Welt gekommen wären! :-|
Gruß Kirsten
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen