Suchen Menü

Morgen gehts in den Skiurlaub!

Hallo,
Maximilian und ich fahren morgen für ein paar Tage zum Skifahren. Wir freuen uns (ich kann endlich mal Urlaub im Hotel machen, muß nicht ans Kochen, Einkaufen und Arbeiten denken!!!) und Maximilian natürlich auch aufs Skifahren und Schwimmen.
Mein Mann macht uns den Abschied mit seiner Laune mal wieder sehr leicht (da er nicht Ski fährt und sonst auch Schnee und Berge hasst, bleibt er daheim). Er beschwert sich über das Rumgerenne - ja super, ich muß ja für ihn für 5 Tage vorkochen, packen und noch meine Arbeit fertig machen. Da kann ich halt nicht den ganzen Tag rumsitzen - wo wie er. Aber naja, morgen sind wir weg und morgen Abend werde ich ihn schon wieder vermissen;-))
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Morgen gehts in den Skiurlaub!

na da wünsch ich euch viel viel spass :-DD

Morgen gehts in den Skiurlaub!

Oh viel Spaß und erholt Euch gut

Morgen gehts in den Skiurlaub!

Hallo Angelika!

Puh, was für ein Pascha! 5 Tage vorkochen! Würde mir im Traum nicht einfallen! Männer sind auch mit zwei Händen auf die Welt gekommen und können auch ein Kochbuch lesen. Als ob wir Frauen mit einem Kochgen auf die Welt gekommen wären! :-|

Gruß Kirsten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen