Suchen Menü

Morgen geht's nach Dankern!

Huhu,
wollte mich schnell verabschieden. Morgen fahren wir nach Dankern und bleiben bis Freitag. Wir sind insgesamt 9 Personen (4 Erwachsene, 5 Kinder).
Wünsche Euch eine schöne Woche und uns viel Spaß!
LG Denise
Bisherige Antworten

Morgen geht's nach Dankern!

Huhu Denise!

Na dann viel Spaß und schönes Wetter!

Neugierigerweise frag ich mal frech, ob das Forumsleutchen sind oder andere Bekannte/Freunde?

Macht es gut und GLG

Tina

Morgen geht's nach Dankern!

Huhu,
nee, ist kein Forumstreffen ;-)!
Ich fahre mit meiner Freundin und einer ihrer drei Kinder - wir teilen uns ein Haus und dann kommt noch eine Mama aus dem Kindergarten mit ihren beiden Kindern und ihrer Cousine mit (die sind in einem anderen Haus).
LG Denise

Morgen geht's nach Dankern!

Wünschen wir euch allen auch! Schönes Wetter und allerliebste Kinder und noch ruhigere und ausgeglichene Erwachsene ;-) , übrigens, Pfingstwochenende scheint wirklich zu klappen, aber Menne fraft morgen nochmal nach, dann weiss ich es 100% und können was ausmachen.

GLG auch an Strohhalm und Pappbecher

Suzi

Morgen geht's nach Dankern!

Huhu,
vielen Dank!
Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt. Maxim fragt immer wieder mal, wann er Elena mal wieder sieht!!
Ich gebe die Grüße weiter :-)
GLG Denise

Morgen geht's nach Dankern!

Hallo!

Na dann wünsch ich euch viel Spaß und braaaaave Kinder!!!!

VLG katja

Morgen geht's nach Dankern!

Hallo Denise,
na, habt Ihr mal lieber viel Spaß! :-)
Och, ich bin ja ein bisschen neidisch. Würde auch so gerne mal raus, aber da muss ich wohl auf den Sommerurlaub warten und darauf, was das Finanzamt sagt... ;-)
GLG Eva

Viel Spaß, wenig Regen und viel Sonne! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen