Morgen geht's nach Dankern!
wollte mich schnell verabschieden. Morgen fahren wir nach Dankern und bleiben bis Freitag. Wir sind insgesamt 9 Personen (4 Erwachsene, 5 Kinder).
Wünsche Euch eine schöne Woche und uns viel Spaß!
LG Denise
Huhu Denise!
Na dann viel Spaß und schönes Wetter!
Neugierigerweise frag ich mal frech, ob das Forumsleutchen sind oder andere Bekannte/Freunde?
Macht es gut und GLG
Tina
nee, ist kein Forumstreffen ;-)!
Ich fahre mit meiner Freundin und einer ihrer drei Kinder - wir teilen uns ein Haus und dann kommt noch eine Mama aus dem Kindergarten mit ihren beiden Kindern und ihrer Cousine mit (die sind in einem anderen Haus).
LG Denise
Wünschen wir euch allen auch! Schönes Wetter und allerliebste Kinder und noch ruhigere und ausgeglichene Erwachsene ;-) , übrigens, Pfingstwochenende scheint wirklich zu klappen, aber Menne fraft morgen nochmal nach, dann weiss ich es 100% und können was ausmachen.
GLG auch an Strohhalm und Pappbecher
Suzi
vielen Dank!
Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt. Maxim fragt immer wieder mal, wann er Elena mal wieder sieht!!
Ich gebe die Grüße weiter :-)
GLG Denise
Hallo!
Na dann wünsch ich euch viel Spaß und braaaaave Kinder!!!!
VLG katja
na, habt Ihr mal lieber viel Spaß! :-)
Och, ich bin ja ein bisschen neidisch. Würde auch so gerne mal raus, aber da muss ich wohl auf den Sommerurlaub warten und darauf, was das Finanzamt sagt... ;-)
GLG Eva
Viel Spaß, wenig Regen und viel Sonne! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen