Suchen Menü

Morgen geht es los *bibber*

Morgen ist mein erster Schultag!
Anton übernachtet bei Oma, weil die Tagesmutter morgen ihre Tochter einschult und Anton sich da sicher langweilt (KiGa ist erst am Freitag). Für Clara ist es aber der allererste Morgen bei der Tamu. Da sie vorher in Urlaub war, hatten wir keine Eingewöhnung. Allerdings rechne ich auch nicht mit Schwierigkeiten (obwohl ich in letzter Zeit schon merke, dass sie Mama-bezogener ist als Anton damals), denn sie fremdelt nicht und weint eigentlich auch so gut wie nie nach mir, es sei denn, sie ist hungrig oder müde und sieht mich dann...
Dennoch hab ich kein gutes Gefühl dabei. Bin gespannt, ob sie die abgepumpte Milch von der Tamu aus der Flasche annimmt (als sie kleiner war, hat sie schon mehrmals Abgepumptes aus der Flasche getrunken). ANsonsten ist mein Handy an, auch in der Konferenz (da kenn ich nix. Hab allerdings auf Vibrationsalarm gestellt *ggg*), und es ist ja nicht weit zur Tamu.
LG und sorry fürs Zulabern,
Susanne *nervööööös* (oder wie Anton sagt "Mei Nerve sagt die Oma, wenn nerböööös ist")
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht es los *bibber*

Ohgottohgott... ich bewunder Dich !!!!
WAHNSINN *kreisch* ich könnt es NICHT ichgluckeich
WIR WÜNSCHEN DIR GANZ VIEL SPASS MORGEN ! AN DEINEM " ersten Schultag " nach wieviel Monaten ?? *hihi*
:)))
Alles liebe
Nici die noch 3Wochen hat, bis Manuel wieder Schule hat ...

Re: Morgen geht es los *bibber*

Ich muss ja auch sagen, dass es mir bei Clara schwerer fällt als bei Anton. Deshalb denke ich mal, dass es echt eine Gewöhnungsfrage ist (da bin ich ja schon früher wieder arbeiten gegangen).
Ich mach es auch nur, weil ich erstens eine fantastische Tagesmutti für Clara habe, der ich 100% vertraue und zweitens, weil ich einen Job habe, in dem ich super Arbeitszeiten habe und den ich sehr liebe.
Ich hab lange mit mir gerungen, ob ich jetzt noch bis zu Claras 1. Geburtstag daheim bleibe (länger KANN ich einfach nicht, sonst verschimmele ich hier *ggg*) oder jetzt schon gehe. Ich fühle mich zuhause einfach nicht wohl. Ich hab IMMER das Gefühl, dass das, was ich tue, nicht genug ist. Ständig denke ich (und teilweise ist das auch so), dass mein Mann sich insgeheim denkt, ER könne das besser - also Haushalt und Kinder gleichzeitig betreuen etc. *grummel*. Und ich bin halt echt nicht so der Hausfrauen-Held, leider.
So, das war jetzt mal wieder der Senf zum Montag *ggg*.
LG,
Susanne

Eine Zuckertüte für dich :o)

...ich hoffe dein Schulstart verlief gut und das die kleine sich bei der Tamu wohl fühlt!
LG Anni

Re: Morgen geht es los *bibber*

Huhu Suse!
Ui, wie war es denn? :o)
GLG Conny

Re: Morgen geht es los *bibber*

Na, wie war's???
Mein Handy klingelte letzte Woche als mein Rektor neben meinem Pult stand *schluck*
Er war in den ersten 2 Wochen oft bei uns im 1.Schj.
Und was war??? Meine Schwester schrieb mir ne sms!!!!
Musste böse schimpfen!!
Wie hat es mit der Tamu geklappt????
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen