Morgen geht Lara auf ihr erstes Konzert ;-)
Da werden wir natürlich hin gehen. Ich habe Lara eben noch ein Fan-T-Shirt gemacht und das muß ich nur noch bügeln und dann kann es losgehen ;-)
Beim letzten Mal konnte Lara ja noch nicht laufen und hat den Papa auch noch nicht so richtig registriert auf der Bühne, aber morgen wird das bestimmt total lustig. Ich bin echt schon total gespannt, wie Lara reagiert.
Auch ich freue mich schon total! Es ist echt schon eine Ewigkeit her, dass ich mal auf einem Konzert von Thomas war!
LG Katja
Re: Morgen geht Lara auf ihr erstes Konzert ;-)
Wowowowo? Neugierig bin *GG*
Und Danke für die Bilder, die sind echt witzig. Leo in blau. Ich hab zu Hause noch 2 Waschgänge einlegen müssen, bis das Zeugs endlich weg war *augenroll*
Viel Spaß morgen! Wird bestimmt klasse.
LG
Maren
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen