Suchen Menü

Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Huhu,
ab Morgen ist mein Kleiner ein offizielles Bärenkind :o)))
drückt mir die Daumen das es nicht arg ausartet wenn Mama gehen möchte(natürlich nicht lange,aber gehen muss ich ja)
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Hallo Danny,
na, da drücken wir aber ganz feste, dass du nach einer Weile in Ruhe gehen kannst.
Nen lieben Drücker in den weiten Süden schicken euch
Melanie mit Marie, die erst ab August 2007 ein Kindergartenkind ist

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Huhu Melanie,
danke schööön :o)))
Ich bring morgen Maries Päckle zur Post,ich hoffe es kommt noch rechtzeitig,Dein Buch ist auch drin.
einen gaaanz lieben Drücker auch von uns an euch
Danny und Plappermaul Kim

Alles Gute! Guter Start! GLg, brigitte

Danke schöön :o))) glG Danny

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Uiiii, dann wünsche ich dem Bärenkind morgen einen guten Start in den Kiga. Vielleicht machst du dir zu sehr nen Kopf und er will gar nicht, dass du so lange bleibst. Bei Noah war ich schon vergessen, da war er noch nicht mal in der Gruppe drin. Dafür freut er sich immer riesig, wenn ich ihn abhole. Ich denke auf alle Fälle an euch. Bericht ganz früh, bitteschön!!!! GLG Dani

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Huhu Dani,
danke schön,aber ja doch aber klar berichte ich,wenn ich vorm Mittag wieder hier bin..lach
glG Danny

*daumendrück*und einen schönen start!LG

Ach der macht das mit Links ;-) Viel Spaß! GLG

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Huhu,
na, dann einen schönen Schnuppertag. Ich drücke die Daumen, dass es Kimi da gut gefällt!
LG
Anja

Re: Morgen geht Kim in den Kindergarten :o))

Hallo Danny,
da wünsch ich dem neuen Kindergartenkind ganz viel Spaß und Freude im Kindergarten. Wird schon alles gut werden.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen