Suchen Menü

Morgen gehen wir zu Mario Barth :-))))))

Mein Mann hat letztes Jahr zum 40. Geburtstag Karten für Mario Barth bekommen. Nun ist es soweit. Wir also morgen nach Leipzig. Freue mich schon riesig.

Wir fahren heute zu unseren Freunden nach Magdeburg (das sind die mit der Seepferdchen-Tochter vom Beitrag unten), die haben meinem Mann die Karten geschenkt.

Das Geschenk beinhaltet nämlich gleichzeitig noch eine Übernachtung in einem supertollen Hotel in Leipzig und natürlich Babysitten inklusive [:-}

Sie wären auch zu uns nach Erfurt gekommen, aber die Strecke nach Leipzig ist die gleiche, also egal und so haben wir noch ein tolles Pfingstwochenende zusammen.

Freue mich riesig, allerdings habe ich die Kinder noch NIE allein schlafen lassen. Gut, Marius hat schon mal im Kindergarten eine Abschlussfahrt gemacht, aber er ist ja jetzt auch schon "groß". Ich hoffe, dass Julius es nicht so schwer nimmt, er kommt ja nun doch JEDE Nacht zu mir bzw. ruft mich und ich nehme ihn mit zu uns.

Aber meine Freundin ist für ihn wie eine zweite Mama:-) , wir wohnen zwar nicht gerade um die Ecke, aber sehen uns ca. alle 6 Wochen und es sind echt mit unsere besten Freunde. Sie hat schon gesagt, dass sie bei ihm schläft:-)

Marius schläft immer bei ihrem großen (ist auch 8 Jahre alt) und die kleine (4) eigentlich immer mit Julius in einem Zimmer, aber Julius ruft trotzdem

Na ja, wird schon klappen, ich freue mich jedenfalls riesig auf Mario Barth und auf ein ruhiges Aufwachen am Sonntagmorgen, das erste mal seit ca. 8? Jahren[:-}

Wir waren übrigens am Mittwoch schon bei Michael Mittermeier, der war hier in Erfurt, war auch ein Geburtstagsgeschenk, war auch total Klasse.

So, LG und ein schönes Pfingsfest wünsche ich Euch.

Was sagt Ihr zu DEM Wetter? :THUMBS UP: :THUMBS :THUMBS UP: UP:

Bisherige Antworten

Morgen gehen wir zu Mario Barth :-))))))

Oh cool! Ich war auch Ende April mit meinem Patenkind (der ist schon 17) bei Mittermeier. Hatte ich ihm Weihnachten geschenkt. Ich hatte ihn vor ca 6 Jahren schon mal gesehen und finde ihn suuuper -)

Wünsche euch ein absolut schönes WE!!!

LG, Nicole, die auch dieses Wetter genießt......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen