Suchen Menü

Morgen gehe ich zum Frisör - aber

ich hab keine Ahnung was ich machen lassen soll!

Hallo erstmal,

ich gehe morgen seit langer Zeit mal wieder zum Frisör. Warum ich seit 1,5 Jahren nicht mehr gegangen bin,

lag daran, das ich nach der Geburt von Joshua eine Therapie angefangen und das Medikament plus die

Schwangerschaftsumstellung einen extremen Haarausfall hervorgerufen hat. Die Haaranalyse beim Arzt zeigte,

das ich nur noch 25% meiner Haare hatte! Ich sags euch es ist und war schrecklich. Da traute ich mich

auch nicht mehr zum Frisör.

Seit einigen Monaten wachsen aber Gottseidank wieder Haare nach! Der Ansatz ist schön dick wieder und sind auch

bestimmt schon 20 cm lang. Zum Glück wachsen meine Haare wirklich sehr schnell.

Da ich aber jetzt saudoof ausschau, mit unten dünnen und im Ansatz dicken Haaren, muss was gemacht werden.

ABER was ??? Benjamin will wieder das ich rote Haare wie vorher haben soll, meinte er. Mein Mann sagt egal was aber bitte nicht

zu kurz.

Was ist denn momentan so bisschen mode? ich hab zwar gegooglet, aber wirklich was gefunden habe ich nicht!

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Morgen gehe ich zum Frisör - aber

huhu sevtac, erstmal mein kompliment zum haus! wir gucken auch immer ab und an aber das richtige zum richtigen preis war noch nicht dabei :O( ich würd von der länge gar nicht soviel abschneiden, dann ein bischen durchstufen und ein paar strähnen im deckhaar, neumodisch "highlights" setzen lassen. so ein goldton find ich immer ganz klasse. ich geh auch am we zum friseur und will mal was ganz anderes. tendiere mal zu dunkler mit highlights. bin ja zur zeit blon mit straßenköteransatz. sag mal du hast doch reuma oder? wie äußert sich das bei dir? vlg bianca

Morgen gehe ich zum Frisör - aber

Hallo Bianca,

ich sollte von den unteren Haaren unbedingt was wegschneiden lassen, die sind so dünn, das sieht sch.. aus.

Aber zuviel auch wieder nicht. Mal sehen, ich stell dann morgen Abend ein Foto rein hehe

Rheuma? Ja leider, meine Autoimmunkrankheit nennt sich Systematischer Lupus erythematodes und wird unter der Rubrik Rheuma geführt, da ich auch Gelenkschmerzen habe. Angefangen hat es in den Handgelenken und in den Fingern, dann wurde ein Bluttest auf Rheuma gemacht und es kam dann der Lupus raus. Ich nehme seit 2004 täglich Cortison und seit 2005 Azathioprin. Ohne diese Medikamente könnte ich nichts machen. Aber Grund warum ich diese Medikamente nehmen muss ist auch, das sich die Entzündungen nicht auf die inneren Organe ausbreiten.

Das ist bei meiner Krankheit leider das gefährliche! Aber wie kommst du darauf????

Wir haben was das Haus angeht, auch lange gesucht und es war ein reiner Zufall. Die Verkäuferin ist ne gute Bekannte von unserem Uropa. Sie hat erzählt das sie Ihr Haus verkauft und weg ziehen wird.. Das haben wir gleich mal genutzt und haben das Haus angeguckt und es gefiel uns sofort.

Ich bin froh das wir nichts überstürzt haben und das Schicksal hat bisschen mitgeholfen.

glg Sevtac

Morgen gehe ich zum Frisör - aber

Huhu, also ich würde die Haare ordentlich durchstufen lassen, dann fallen die versch. Haare auch nicht so auf. Stufig ist immer modern.
Ich habe ja auch dunkle Haare und hatte früher immer kupfersträhnen drin und bin inzwischen auf caramel umgestiegen. Der Effekt ist super, die Haare wirken fülliger und flippiger als vorher und da meine Haare lang sind, brauchte ich das auch :-)
Viel Spaß morgen!
LG Kim
PS: Schenken wir unseren Mäusen dieses Jahr was??

Morgen gehe ich zum Frisör - aber

Hallo Sevtac!

Lass Dir doch die Haare so fransig schneiden wie die ganz Kleine von den Popstars, das ist mal was anderes, du brauchst nicht so dicke Haare unten und der Pony fällt mir dicken kräftigen Haaren oben bestimmt schön. Weisst Du, wen ich meine?

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen