Morgen früh wird Miguel beschnitten
LG Uta
wir haben 2,5 Wochen gecremt, der Doc meinte, nach 14 Tagen sollte man eine deutliche Besserung sehen, aber es hat sich nicht einen Funken gebessert. Das Loch ist einfach viel zu klein.
LG Sandra
ich drück euch die Daumen und denk an euch. Benjamin hat es auch ja auch gehabt.
Ich kann dir nur sagen, die OP ist wirklich nicht so schlimm. LEIDER danach ist es nicht
so schön für die Jungs. Benjamin ist fast 35std. nicht pinkeln gewesen, er hatte solche Angst.
ICh kann dir nur einen Tip geben, das hab ich vor der Hodenhochstand OP gemacht.
Vormittag und Abends Arnica D6 10 Globollis und Stratisphiara D6 10 Globullis - bis zum OP
Tag. Dann hab ich am OP Tag stündlich abwechseln 3 Globullis gegeben. Er hat keine Schmerz
mittel gebraucht und es verheilte so schnell das sogar der Arzt staunte.
glg sevtac
Mensch, dabei hatte ich gehofft dass es nichts schlimmes gibt bei der Untersuchung. Hatte dir deshalb geschrieben und mir Gedanken gemacht.
Was haben die Ärzte gesagt? Wie sieht das Ergebnis aus??
Drücke Euch
Jenny
Ich war die letzten Tage "abgeklemmt", konnte nur bei meinen Eltern ins Internet und hatte von dort aus gemailt!
Nephrologe war so lala! Wir sollen nun doch engmaschiger zur "Durchsicht". Hanna hat alles über sich ergehen lassen: Messen (auch Blutdruck), wiegen, US, Labor! TAPFERES Kind! :-)) Später mehr! Habe nämlich noch eine Neuigkeit und muß erst einmal anfragen, wer damals dazu aufgerufen hatte. LG, Brit
ne, seit Sonntag (bevor dein Männe da war) habe ich keinerlei Mails mehr von dir bekommen. Deshalb habe ich dir auch gestern oder heute (weiß ich gar nicht mehr genau) geschrieben und angefragt ob irgendwas passiert ist bei Hana`s Untersuchung - machte mir eben Sorgen.
Bin schon gespannt auf deine Mail später! und du hast ein wirklich tapferes Mädchen!!!
Bis nachher.
GLG Jenny
danke für die Daumen.
Was ist denn mit Hannas Nierenbefund? Ist es so schlimm? Mensch das tut mir leid.
LG Sandra
drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann!!! Du wirst sehen, das funktioniert ganz gut und es heilt hinterher auch recht schnell.
GLG Jenny
danke auch für deine Daumen, wahrscheinlich bin ich nervöser als ich sein müsste, aber wenn es um die Kinder geht ....
Wie gehts euch denn? Alles fit und gesund?
LG Sandra
das kenne ich doch - als mein großer beschnitten wurde, stand ich auch bibbernd da... ich meine, lustig ist es nicht, aber es geht schnell vorbei, heilt schnell und die Kinder sind so klasse in Umgang mit solche Situationen und überraschen uns immer wieder.
Ich denke morgen auf jeden Fall an Euch! und drücke fest die Däumchen.
Uns geht es gut soweit, haben nur viel Arbeit und komme nur noch selten zum Schreiben. Dafür lese ich gelegentlich Mal mit, sogut es geht eben.
Stevie ist gerade richtig erkältet und ich leide ein bisschen mit ihm, aber sicher ist es bis Montag überstanden. Jeden Falls ist er heute zu Hause geblieben, hat eine rote Nase und knallrote Bäckchen und schlummert endlich langsam hustend ein...
Hoffe, bei euch ist sonst alles ok und hoffe morgen nur gute Nachrichtgen von Miquel zu lesen.
GLG Jenny
Der Arme! Alles Gute für euch! *daumendrück* LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen