Suchen Menü

Morgen früh brauche ich ein Gummiboot

Junge junge, hier regnet es junge Hunde und es will gar nicht mehr aufhören... Ich glaube morgen ist ganz Düsseldorf überschwemmt und Jaime braucht dann bestimmt nicht zum Schwimmkurs, weil er es auf dem Weg zum Auto schon gelernt hat, ihm wird nichts anderes übrig bleiben *lol* Ich höre hier auch nur einen Feuerwehrwagen nach dem anderen rum düsen, die haben heute Nacht sicher Dauereinsatz.
Liebe Grüße aus dem überfluteten Düsseldorf von Stefi, die froh ist nicht in einer schicken Kellerwohnung in Oberkassel direkt am Rhein zu wohnen...
Bisherige Antworten

Und - schwimmt ihr noch :-) ??

Hi Stefi,
also hier hat sich der Regen ja hübsch brav verzogen heute, wie ist es denn in D´dorf gewesen?
Glückwunsch noch an dein großes Schulkind - ich hoffe, er findet dann doch noch etwas Gefallen an der Schule, sonst werden die Jahre arg lang *lol*
Julie und ich waren auch zur Einschulung ihrer großen Freundin, war sehr schön.
LG, Nicole

Und - schwimmt ihr noch :-) ??

Huhu!
Es hat zwar die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern, aber am Morgen war alles weg, keine Ahnung wo diese Wassermassen gelandet sind.
Ich hab mir ja sagen lassen, das es ihm gefällt sobald er Freunde gefunden hat (ich hoffe es) das einzige was mich echt brutalst auf die Palme treibt, ist seine Trödelei, da könnte ich echt ausflippen. Genau wie im Augenblick, er braucht stundenlang um sich anzuziehen, weil ihm immer was neues einfällt, wenn es nur "Ich ärger mal die Mama ist". Wenn er mal wieder nicht pünktlich fertig wird, nehme ich ihn so wie er ist mit in die Schule, da wirst Du abe sehen, wie schnell er sich umziehen kann...
Liebe Grüße Stefi

Morgen früh brauche ich ein Gummiboot

huhu..und musste aufrüsten auf eine venediggondel???..;-))..lg sasi

Morgen früh brauche ich ein Gummiboot

Bohr ne zum Glück nicht. Es hat zwar die ganze Nacht geschüttet wie aus Eimern, aber am Morgen war alles nicht mehr so schlimm, was mich echt verwundert hat.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen