Suchen Menü

Morgen fahren wir :-))

Hallo Ihr Lieben,
wollt mich nochmal kurz melden und mitteilen, daß wir morgen nach Salzburg (St.Veit/Pongau) fahren.
Nach einem Tag voller Packerei :-( (wenn das nicht immer so viel wär, egal ob man nämlich 14 Tage oder nur 4 fährt, man braucht so ziemlich das gleiche *uff*), habe ichs nun ziemlich geschafft, alles beisammen zu haben, und ich hoff, ich hab nix vergessen. Reiseapotheke und Zimmer, Kuchl, Kabinett hab ich eingepackt, und morgen gehts los.
Ich freu mich schon sehr drauf, weil wir endlich mal rauskommen und andere Leute sehen dürfen, die alle sooooo lieb und herzlich sind.
Machts gut und schöne Woche
glg Claudia und Elena und Nils schon 5 Monate alt :-))
Bisherige Antworten

viel Spaß und Erholung! bis bald und GLG ---->

Hallo Ihr Lieben,
wollt mich nochmal kurz melden und mitteilen, daß wir morgen nach Salzburg (St.Veit/Pongau) fahren.
Nach einem Tag voller Packerei :-( (wenn das nicht immer so viel wär, egal ob man nämlich 14 Tage oder nur 4 fährt, man braucht so ziemlich das gleiche *uff*), habe ichs nun ziemlich geschafft, alles beisammen zu haben, und ich hoff, ich hab nix vergessen. Reiseapotheke und Zimmer, Kuchl, Kabinett hab ich eingepackt, und morgen gehts los.
Ich freu mich schon sehr drauf, weil wir endlich mal rauskommen und andere Leute sehen dürfen, die alle sooooo lieb und herzlich sind.
Machts gut und schöne Woche
glg Claudia und Elena und Nils schon 5 Monate alt :-))

Re: Morgen fahren wir :-))

viiiiel spaß süße + erhol dich ein bißchen! meine schwiegers waren auch erst 1 woche bei salzburg! und ich war schon oft in fuschl am see! so ne brettljausen tät mir auch mal wieder schmecken! glg coko

Re: Morgen fahren wir :-))

Oh, wie schön... da wünsche ich euch ein paar schöne Tage!
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen