Suchen Menü

Morgen fahre ich zu meinem Vater - schaut wohl doch eher schlecht aus :°°-(((

Huhu!
Gerade rief meine Schwester an, die nochmal die Ärztin erwischt hat. Und die schätzt die Lage doch SEHR ernst ein. Das Herz ist und bleibt sehr schwach und laut ihrer Aussage kann es eigentlich von jetzt auf gleich zum Herzversagen kommen. Aber derzeit kann man auf keinen Fall davon ausgehen, daß er nochmal das gleiche Leben zurückkriegt wie vorher. Aufgrund der instabilen Gesamtlage können sie auch keine weiterführenden Untersuchungen vornehmen wie Herzkatheter oder so - aber sie schließt auch einen nicht erkannten Herzinfarkt als Ursache nicht aus - man kann es halt nicht untersuchen im Moment *seufz*... Bin gerade richtig geschockt und fühle mich total überfordert, denn Dan aus seinem Urlaub mit Freunden zurückpfeifen will ich auch nicht, weil sie alle mit seinem Auto gefahren sind und dann ALLE zurückkommen müßten. Gerade rief zufällig die beste Freundin von Celina an, mit deren Eltern wir uns sehr gut verstehen und die Mutter bot mir gleich an, die Kids morgen früh bis Sonntag dort abzugeben, was ich auch SEHR dankbar annehmen werden. Ich hab erstmal ne Runde geheult am Telefon - war mir zwar peinlich, aber sie ist in einem Hospitz tätig und kann damit umgehen...
Irgendwie geht das alles nicht spurlos an mir vorbei und ich kann mir zig mal sagen, daß ER es ja so gewollt hat und unbedingt da leben wollte und trotzdem fühle ich mich schlecht bei der Tatsache, daß er eventuell seinen letzten Weg vor sich hat und ab Montag dann wieder fast niemanden zur Seite :°-(
Ich hab Angst, daß ich ihn runterziehe, weil ich erstmal heulen muß wenn ich ihn sehe und dabei soll er doch kämpfen und kräftig mithelfen, damit das Wasser aus seinem Körper rauskann, was derzeit das größte Problem ist. Angeblich weiß er, wie ernst es um ihn steht - aber wenn man dann wieder seine Redensarten hört, glaubt man kaum, daß er es richtig versteht/verstehen will.
Irgendwie bin ich in solchen Situationen immer eher total emotional und nicht in der Lage, VERNÜNFTIGE Überlegungen/Entscheidungen zu treffen...*seufz* - ich hoffe, wenn ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe, wird es mir besser gehen....
Danke für's Zulesen und GLG
Tina, die dankbar ist, so gute Freunde zu haben (ich hätte die Kids auch zu meiner Schwägerin geben können, was in Summe aber wieder 2 zusätzliche Autostunden bedeutet hätte)
Bisherige Antworten

Hallo Wuselchen... meine Gedanken und Däumchen sind bei Dir... LG

Och Mensch :( Ich drück Dich!!!! GLG

ich drück dich auch mal lieb....und schick dir kraft.liebe grüße

lass dich auch von mir ganz feste drücken glG Danny

Hab' Dir 'ne SMS geschrieben... alles Gute für Deinen Vater!!!!!!!! LG

Wir schicken dir ganz viel Kraft mit glg

Morgen fahre ich zu meinem Vater - schaut wohl doch eher schlecht aus :°°-(((

huhu,
oh jeeee...ich wünsch dir ganz viel Kraft und halt die Ohren steif!!!
lg silke die ganz feste an dich denken wird!!!

Morgen fahre ich zu meinem Vater - schaut wohl doch eher schlecht aus :°°-(((

Hi Tina,

wie schon geschrieben und wie du auch weisst, kann ICH dich richtig gut verstehen, nachdem was im Januar alles mit meinem Vater war, der Gott sei Dank wieder topfint ist...was an ein grosses medizinisches Wunder stösst...

Ich drücke dir und deinem Dad alle Daumen und schick dir mal auf virtuellem Wege ne Menge Kraft rüber...

Liebe Grüsse, Sabine

Ich wünsch dir viel Kraft und deinem Vater alles Gute! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen