Morgen erster KiGa - Tag!
bin ganz aufgeregt, nils geht morgen den ersten tag in den kindergarten.
Bin mal gespannt, ob ich es morgen früh alles so schaffe, sven stillen, nils anziehen(den trödelkönig schlechthin...), frühstücken, brot schmieren usw;-)
Ich hatte vorhin richtig sentimentale anwandlungen, jetzt beginnt ein neuer lebensabschnitt und mein kleiner mann ist jetzt schon so groß. Hoffentlich kommt er gut klar im kiga, versteht sich mit den anderen kindern (die meisten kennt er zum glück schon aus dem spielkreis) usw.
Andererseits bin ich auch froh, das der kiga losgeht, weil er definitiv die abwechslung und die anderen kinder dort braucht, hier zu hause fällt er einem manchmal extrem auf die nerven, langweilt sich, spielt nicht alleine, will immer bespasst werden usw;-)
Hach ja, werd morgen mal berichten, wie es war
LG
Isabel mit Kindergartenkind nils und sven 6Wochen
Re: Morgen erster KiGa - Tag!
Ich wünsch Nils einen guten Kindergarten start!
lg Serena
Re: Morgen erster KiGa - Tag!
Auch ich wünsche Nils einen schönen Start in den Kiga -Alltag!!
Lass dich bloß nicht hetzen heute, Du bekommst das schon alles geregelt ;-)
LG Elke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen