Suchen Menü

Morgen erster Arbeitstag

Hallo,
nach fünf Jahren habe ich morgen wieder meinen ersten Arbeitstag und ich muss zugeben, das ich doch ziemlich nervös bin. Ich fange wieder auf meinen alten Stelle an, allerdings nur halbtags. Der Chef und ein Teil der Kollegen sind noch dieselben, einige sind neu dazugekommen. Ich bin total gespannt wie es läuft, auf der Arbeit und natürlich auch zu Hause. In der nächsten Zeit werde ich voraussichtlich nicht mehr so oft hier sein, ich denke mal, das mir die Zeit dazu fehlen wird. Wann immer möglich, werde ich mich aber blicken lassen.
Bis demnächst und
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Morgen erster Arbeitstag

Hallo Tuffi!
Dann wünsch ich dir alles gute für deinen Morgigen Tag. Ich gehe ja auch teilzeit und es ist ein schönes Gefühl in der Arbeit nicht so stressig wie danach zu hause.
LG Sylvi

Morgen erster Arbeitstag

Hallo Tuffi,
dann wünsche ich Dir einen wunderschönen, entspannten und erfolgreichen ersten Arbeitstag.
Es wird Dir ganz bestimmt Spaß bringen.
Es ist schon ziemlich aufregend nach so langer Zeit wieder anzufangen, aber es ist auch total schön!
Ich werde morgen an Dich denken!
LG Katja

Morgen erster Arbeitstag

Hallo Tuffi,

das kann ich Dir so gut nachempfinden, hab morgen auch den ersten Tag seit fast 4 1/2 Jahren. Allerdings hab ich nicht das Glück, auf meine alte Stelle zurückzukommen, sondern bekommen ich ein ganz anderes Sachgebiet, Außerdem will ich meinem Abteilungsleiter morgen auch gleich die Schwangerschaft beichten, das macht mich zusätzlich nervös.

Hab als kleinen Einstand vorhin schon ne Runde Muffins gebacken und hoffe, dass ich mich schnell wieder an das Berufsleben und die neue Abteilung gewöhnen kann, obwohl ich ja Ende Januar schon wieder in den Mutterschutz gehe, das sollte also auszuhalten sein, gell? ;-)

Berichte mal, wie Dein erster Tag war, ja?

LG, Ines

Morgen erster Arbeitstag

Hallo Tuffi,
na dann drücke ich mal fest die Däumchen für morgen. Ist ja sehr aufregend. Ich war schon völlig nervös, und dass nach nur 2 Jahren ohne neues Personal. Du machst das schon. Laß trotzdem mal von Dir hören.
LG Petra

Morgen erster Arbeitstag

Hallo Tuffi,
die Daumen sind für morgen feste gedrückt- kann mir vorstellen das Du dich fühlst wie ein Kind vor der Einschulung :o)
Glaube das dir nun weniger Zeit bleibt- aber bitte geh uns nicht ganz verloren *snief*
VLG Tanja

Morgen erster Arbeitstag

Hallo tuffi, ein großer Schritt morgen für euch alle... ich wünsche dir dass alles gut läuft, ihr einen brauchbaren neuen Rythmus für euch findet , und das dir trotzdem auch zeit für dich selbst und auch für uns hier bleibt! Halt und am laufenden und toi toi toi... für morgen!!! Alles Gute Isa

Hach......neidisch bin ich...

...das wird bestimmt ganz großartig. Ungewohnt, anders, neu...nach 5 Jahren. Aber ganz bestimmt super!
Ich drücke alle Daumen! Nach einer gewissen Zeit, hat sich alles eingespielt und dann ist es gut!
Alles Liebe
Betty, die immer noch in Vorstellungsgesprächen hängt----:-(

auch ein bisschen neidisch...

hallo tuffi,
ich hoffe, dass du dich reibungslos wieder einfindest und dass deine kleinen nicht gleich zum arbeitsauftakt reihum krank werden.
nach so vielen jahren tut es dir garantiert gut, mal wieder etwas zeit unter erwachsenen zu verbringen und mal wieder andere dinge zu tun.
alles gute!
LG henrieke, die genau wie betty etwas neidisch ist und auch an einen job denkt...

Hach......neidisch bin ich...

...das wird bestimmt ganz großartig. Ungewohnt, anders, neu...nach 5 Jahren. Aber ganz bestimmt super!
Ich drücke alle Daumen! Nach einer gewissen Zeit, hat sich alles eingespielt und dann ist es gut!
Alles Liebe
Betty, die immer noch in Vorstellungsgesprächen hängt----:-(

Morgen erster Arbeitstag

liebe tuffi,
ich hoffe du hattest heute viel spass auf der arbeit, es tat dir gut und es ist alles gut gelaufen :-)
liebe grüsse,
sunny

Morgen erster Arbeitstag

Und wie wars?
Hallo Tuffi,
dein erster Arbeitstag liegt zwar schon hinter dir, ich hoffe er hat deine Erwartungen erfüllt. Berichte mal!
LG,
Britta, die langsam auch ganz gerne mal wieder in ihren Beruf einsteigen würde...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen