Suchen Menü

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

Hallo Mädels!Nachdem ich eine schlimme Pollenallergie (hatt ich geschrieben) und eine abgeschwächte Magendarmgrippe von Mo auf Di Nacht hinter mich gebracht hab,kann ich nun morgen doch noch meinen ersten Arbeitstag antreten *puh*!Hab ganz schön Bammel und brauche daher eure Däumchen feste gedrückt,fang um 15.00 an bis Sperrstunde,das heisst ich werd bis um die 01.00 arbeiten.
Gruss und danke,Susi =-O
Bisherige Antworten

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

Hallo Susi,
ich wünsche dir alles Gute für deinen ersten Arbeitstag. Nach 11 Jahren ist das wirklich ein aufregendes Erlebniss und ich bin mir ganz sicher, dass Du auch das super hinbekommst. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß.
LG
Alexandra

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

Hi Alexandra!Danke für die Däumchen,sie haben genützt!Ist gut gelaufen beim Arbeiten.Waren aber zu zweit,ab morgen bin ich allein *bibber*
Grüssli Susi

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

hallo susi,
also meine daumen sind gedrückt.
mensch, das ist echt toll, dass du was zum arbeiten gefunden hast nach so langer zeit. aber sag mal, die geht ganz schön lang deine schicht oder?
na, ich wünsch dir jedenfalls viel glück und durchhaltevermögen!!! (und dass dich die blöden kleinorganismen und pollen in ruhe lassen.)
liebe grüße, rosa
(bei 40+0, mal sehen, ob ich morgen auch einen "job" habe;-))

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

Hi Rosa!Und???Hast du deinen kleinen süssen *Job* gekriegt???
Bei mir wars gut,Donnerstag war langweilig,nix los und der Freitag hammerstressig!Wir waren aber zu zweit,ab morgen bin ich allein *bibber*
Grüssli und danke für die Däumchen!Susi

Morgen erster Arbeitstag seit 11 Jahren!Däumchen brauch!

Ajaaa, vor lauter Babytrubel das hab ich ja glatt verschwitzt. *schäm*...
klar denk ich an dich und drück dir die Däumchen. Wirst sehen, wird alles glatt gehen, und du wirst auch noch Spaß dabei haben :-).
Berichte dann mal!!!! Bussi Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen