Suchen Menü

Morgen erster ARBEITSTAG!!! uuuuäääähhhh....

Hallo Mädels,
morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und mir geht ganz schön die "Pumpe". War ja durch vorzeitige Wehen und allerlei anderer Wehwehchen seit Januar 2004 nicht mehr arbeiten!!
Ich gehe ja nur 4 Stunden an 5 Tagen arbeiten aber ich muss komplett neu angelernt werden, da sich in dieser Zeit fast alles geändert hat *grrrr*.
Lilith geht ja ab morgen ins Nimmerland, ein Tagesmütter-Verein, hier bei mir um die Ecke! Meine Ma bringt sie hin für 3 Stunden, sie freut sich schon ganz dolle!
Oh man, was schlottern mir die Knie vor morgen! UUUUÄÄÄÄÄH!
Komme mir vor, wie beim "Ersten Mal", naja, nicht ganz so, aber so ähnlich!!! ;o)))
Brauche mal ein paar aufmunternde Worte von meinen Mädels hier, BÜDDEEEEEE!
LG
Tati
Bisherige Antworten

Re: ICH WILL AUCH...

... wieder arbeiten gehen.
Aber ich bekomme ja in 3 Wochen mein 2. Kind und das heißt erst mal
für mich, weiter 2 Jahre Auszeit *schnief*.
Leider habe ich keine Möglichkeit in TZ bei meinem Arbeitgeber zu
arbeiten.
Ist doch toll, wenn du jetzt auch wieder etwas anderes siehst als nur
Brei, Windeln und Schmutzwäsche ;-)))
Wirst sehen, Lilith wird sich ganz toll in ihre Gruppe integrieren.
Ich beneide dich um dein neues Stück Freiheit!!!
LG Tina

Re: Morgen erster ARBEITSTAG!!! uuuuäääähhhh....

Juhuuuu,
hey super. Ich geh ab 4. Oktober für 3 Tage die Woche arbeiten. Freu mich schon riiiiesig. Leonie ist solange bei der Tagesmutter. Ich muss auch neu angelernt werden.
Mensch das wird bestimmt schön.
Der erste Tag ist sicher ein bisschen komisch, aber dann.
Mal andere Leute um einen rum. Tut dir bestimmt gut.
Drück dir die Daumen.
GGLG Romy

Re: Morgen erster ARBEITSTAG!!! uuuuäääähhhh....

Hallo Tati,
ich hatte meinen ersten Arbeitstag vor 8 Wochen und mir ging es genauso wie Dir. Neu angelernt werden mußte ich zwar nicht, trotzdem hatten sich einige Dinge geändert. Aber man kommt schnell wieder rein. Ich arbeite knapp 4h täglich, Simon ist in der Zeit bei meinen Eltern.
Halt die Ohren steif, es wird schon gut klappen. Und vergiß den Bericht morgen abend nicht, wir warten gespannt.
LG Petra

Re: Morgen erster ARBEITSTAG!!! uuuuäääähhhh....

Hi Süße,
uiiiiiiiihhhhhhh!!!!!!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut wird ;o))) Das packst Du doch locker *ganzsicherbin* und Lilithchen wird sich im Nimmerland bestens amüsieren !!!
Mööönsch, eigentlich hätte ich ja morgen auch wieder ran gemußt (weißte noch!?). Aber ich habe ja noch 6 Monate Schonfrist *schweißabwisch*
Haste meine Mails bekommen, liebe Überraschungs-Tati???
Bis denne ;o)
Corazon

Morgen auch ersten Tag im neuen Job!!!

Hallo Tati,
da sitzen wir ja in einem Boot. Ich habe morgen auch meinen ersten Arbeitstag. Der Job ist für mich total neu und ich habe noch nichts dergleichen gemacht. Mir schlottern auch die Knie. Ich kenne noch niemanden außer dem Chef und der ist morgen nicht da - zitter.
Also, wir müssen uns gegenseitig die Daumen drücken.
Du packst das schon. Ist ja super, dass Du Deine Ma in der Nähe hast - uns fehlt hier die Verwandschaft total.
Aber meine zwei gehen schon lange in die Kita von daher fällt wenigstens die Eingewöhnung weg.
Viel Glück und viel Spaß!!!
Luc

Re: Morgen erster ARBEITSTAG!!! uuuuäääähhhh....

Hallo Tati!
Dann wünsche ich dir alles gute! Ich muß sagen ich fühle mich in der Arbeit wohl ich kann alles andere um mich vergessen und das ist wad schönes und umso schöner ist natürlich der Feieraben dann wieder! Ich arbeite seit März!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen