Morgen, endlich, kommt unsere Maus...
Mein Gott, wie sie uns fehlt. 5 Tage können verdammt lang sein...
Trotzdem genießen auch wie die Zeit so ganz für uns allein. Wir sind bezüglich der aktuellen Szene-Restaurants im Viertel, der angesagten Cocktails, der Kinofilme und Biergärten wieder auf dem laufenden *ggg*
....und mal schlafen so ganz ohne Kind in der Wohnung ist auch nicht zu verachten *fg*...
LG, Ilka
Schööööön!!!! Dann jetzt schon ein tolles WE :-)
Re: Morgen, endlich, kommt unsere Maus...
Kann ich voll nachvollziehen.
Giulia war im Juli erst 3 Tage auf Ferienfahrt mit der Kita und jetzt ja 7 Tage bei meinen Eltern.
Es war soooooo ruhig hier und haben sie soooo vermisst. Andererseits natürlich auch die Ruhe wiederum genossen. Aber lange schlafen konnten wir nie. Sind immer früh aufgestanden. Wenn Giulia da ist, schlafen wir 3 meist viel länger ;-)
Wünsche Euch dann ein schönes Wiedersehen :-)))
GLG Tanja
viel Spaß heute und schönes WE!!!! LG,
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen