Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-))
da ich morgen wohl nicht so ins forum kommen sollte,wollte ich heute schon sagen, das merwan morgen geburtstag hat, wohl einer der letzten hier im Forum!
Wir werden zusammen mit Familie und freunde feiern nachmittag, meine Schwester macht wieder einen Kuchen, und abend wird es Wienerle geben.
merwan bekommt eine Schul/Maltafel, weil er so gerne schreibt, und ein Playmobil Flugzeug hat er schon vor paar tagen als es ankam, bekommen.
Morgen wird er dann wohl in einem Meer aus LUftballons erwachen:-))))
Also dann...merwan freut sich auf Glückwünsche ;-))
lg vici und merwan
Dann wünsch ich Euch einen schönen Tag morgen!
Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-)
Nicolas hatte ja heute und er war um 19 Uhr sofort vor Erschöpfung eingeschlafen :-)).
LG Anja mit 3 Jährigen Nicolas :-)))
Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-))
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER MERWAN!!
VlG, Steffi mit Cosme (28.10.03, also noch später ;-))
Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir und Fabian. Wir werden heute an Euch bzw. vorallem Dich ,lieber merwan denken und wünschen euch von herzen einen wunderschönen tag und genießt es und feiert ganz sehr schön.
Liebe Grüße und eine Dicke umarmung von Andy und Fabian der im kiga ist
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen