Suchen Menü

Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-))

Hallo...
da ich morgen wohl nicht so ins forum kommen sollte,wollte ich heute schon sagen, das merwan morgen geburtstag hat, wohl einer der letzten hier im Forum!
Wir werden zusammen mit Familie und freunde feiern nachmittag, meine Schwester macht wieder einen Kuchen, und abend wird es Wienerle geben.
merwan bekommt eine Schul/Maltafel, weil er so gerne schreibt, und ein Playmobil Flugzeug hat er schon vor paar tagen als es ankam, bekommen.
Morgen wird er dann wohl in einem Meer aus LUftballons erwachen:-))))
Also dann...merwan freut sich auf Glückwünsche ;-))
lg vici und merwan
Bisherige Antworten

Dann wünsch ich Euch einen schönen Tag morgen!

Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-)

Auch von uns für Morgen alles alles Gute kleiner Merwan und habe eine schöne Geburtstagsparty.
Nicolas hatte ja heute und er war um 19 Uhr sofort vor Erschöpfung eingeschlafen :-)).
LG Anja mit 3 Jährigen Nicolas :-)))

Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-))

DA wollte ich Merwan als erste gratulieren und du bist mir schon zuvor gekommen *g*.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER MERWAN!!
VlG, Steffi mit Cosme (28.10.03, also noch später ;-))

Re: Morgen den 26.10 hat Merwan auch Geburtstag:-)

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir und Fabian. Wir werden heute an Euch bzw. vorallem Dich ,lieber merwan denken und wünschen euch von herzen einen wunderschönen tag und genießt es und feiert ganz sehr schön.
Liebe Grüße und eine Dicke umarmung von Andy und Fabian der im kiga ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen