Suchen Menü

Morgen bist du 5, mein kleiner Schatz...

Liebe Liliana,
ich hoffe, dass dir der Circus-Krone Zauberkasten gefällt, auch wenn du mich damit nicht wegzaubern kann, wenn ich schimpfe, oder du damit nicht auf einem fliegenden Teppich herumreisen kannst.
Ich bin so stolz, dass ich deine Mama sein darf. Ich weiss, dass ich nicht die allerbeste Mama auf Erden bin, weil ich manchmal zu unrecht mit dir schimpfe und ungerecht bin, aber weisst du, ich muss ja auch erst lernen, wie man eine gute Mutter ist und manchmal gelingt es mir einfach nicht so gut.
Sei dir sicher, dass ich dich so liebe, wie du bist und dass du zusammmen mit deinem Bruder Leander das beste bist, was mir jemals passiert ist.
Ich hoffe, dass du morgen einen schönen Geburtstag hast und ich möchte dir sagen, dass ich dich von ganzem Herzen liebe.
Deine Mimi
Bisherige Antworten

Morgen bist du 5, mein kleiner Schatz...

liebe kats,

herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen mama-sein. ich bin mir sicher, dass du eine tolle mama bist und sicherlich genau die richtig für liliana.

ich wünsche euch einen schönen tag heute und an dic h liliana: herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen