Suchen Menü

Morgen beginnt die Chemo...

morgen früh kommt mein Vater ins KH und sie beginnen direkt mit der Chemo...er war bereits letzte Woche drin und hat die Gallenop gut überstanden und durfte übers We nach Hause...bitte drückt uns die Daumen dass er die Chemo übersteht...ich habe das Gefühl er hat eine Vorahnung vorhin hat er sich vom Großen verabschiedet "Falls wir uns nicht mehr sehen, pass auf die Oma auf und geh mit dem Hund"...ich hab solche Angst...Jan ist mit Papa in Belgien und kommt erst Dienstag zurück...bitte denkt morgen an uns...ich weiß gar nicht wie ich morgen den Tag in der Schule rumkriegen soll...

LG

Verena :,(

Bisherige Antworten

Morgen beginnt die Chemo...

Hey, ich denk morgen an Euch. Meld Dich wenn was ist oder Du das nicht aushalten kannst. Soll ich Dir meine Telefonnummer schicken? LG Nicole

Morgen beginnt die Chemo...

Hallo Verena !
Wir drücken kräftig mit, dass alles positiv verläuft.
Hey, Kopf hoch, dein Vater ist ein Kämpfer !!!
Melde dich wenn du magst, wir werden an dich denken und drücken alles was wir haben !
LG, Ela

Morgen beginnt die Chemo...

Liebe Verena,

ich weiss gar nicht so recht was ich chreiben soll.

Ich werde morgen und die nächsten Tage ganz sicher an Euch denken!

Alles alles erdenklich Gute!
julia

Morgen beginnt die Chemo...

Liebe Verena,
hatte oft an euch gedacht in letzter Zeit, ich drücke deinem Vater die Daumen, dass die Chemo gut anschlägt und danach wird´s ihm gut tun, dass er euch hat. Haltet durch, ich wünsche euch viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen und das Wechselbad der Gefühle auszuhalten.
Mitfühlende Grüße, Heike

Morgen beginnt die Chemo...

Viel, viel Glück für Deinen Papa! Möge die Chemo gut wirken und möge er die Nebenwirkungen gut wegstecken! Wir werden an Euch denken - bitte berichte, wie es gelaufen ist!
Ich kenne mittlerweile so viele Tumorpatienten, die Chemo´s wunderbar vertragen haben und mit guter Lebensqualität noch viele Jahre gewinnen! Nur Mut! Alles Liebe, Anke & Co

Wir denken auch na euch und schicken per Gedanken Kraft, Mut u. Zuversicht GGLG

Ich denke an Euch und wünsche Deinem Vater alles Gute! LG Anja

Morgen beginnt die Chemo...

Unsere Daumen habt ihr auch!
GGLG und ganz viel Durchhaltevermögen, Uli und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen