Suchen Menü

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Meine Lieben,
einige haben meine Jammerein wegen fehlenden Jobs ja mitbekommen *winkewinke an alexandra*...und nun habe ich für morgen wieder ein Gespräch ergattert. Total kurzfristig und ich muss morgen Vormittag erst einmal eine schicke Bluse erstehen. Vorbereitet habe ich mich, Arbeitsproben bereit gelegt....Nun drückt mir die Daumen!!!! Ich bin mittlerweile gaaaaaaaz locker und hoffe einfach das beste....
Alles Liebe an alle und ein friedliches Forum, das wünsche ich mir!
Eure Betty
Bisherige Antworten

Drücke Dir megafest die Daumen!!!!!!!!!!!lg

DANKEEEEE......!!!!!

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Hallo liebe Betty!
Ich drück Dir so die Daumen! Und die Katzen drücken die Pfoten.
Um wieviel Uhr?
Aber ich sag Dir: Arbeiten und Kind(er) ist eine echte Herausforderung.
LG
Maren

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Ach, Maren, herzlichen Dank. Ich habe auch unsere Meerschweinchen angewiesen, mir ihre Pfoten zu drücken ;-). Gegen 14.00 Uhr ist es so weit.
Der Job klingt echt gut und geht in die Richtung, die mir gefällt. Mal sehen....
Dass Arbeiten und Kinder eine Herausforderung sind, weiß ich. Ich arbeite zwischendurch ja mal...aber die größte Herausforderung ist für mich, Hausfrau zu sein....ehrlich....das hat mich viel Kraft gekostet. Aber wenn ich mir meine Jungs ansehe, bin ich froh, diesen Weg gewählt zu haben. Aber jetzt ist Schluß! Wie war denn Dein Essen am Wochenende? Hoffe, ihr hattet viel Spaß.....
Melde mich morgen, wie es war.
Alles Liebe von Betty

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Ach, das sag ich ja nur, weil ich Angst hab meine beste Rezeptlieferantin zu verlieren.;-X
Ich wünsch Dir von Herzen, dass Dir der Job gefällt - nehmen werden sie Dich sowieso.
Das Essen war toll, allerdings musste das Huhn dran glauben, weil ich am Wochenende mal wieder unerwartet alleinerziehend war. Da war mir die Salzkruste zu aufwendig ;-)
LG
Maren

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

So schnell verlierst Du mich nicht ;-)....

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Das ist gut.

Daumen werden feste gedrückt! Nur Uhrzeit??? ;O) LG

Dankeee....sehr lieb. Um 14.00 bitte alles quetschen, was geht ;-)

das werd ich! LG und viel Glück

Drücke Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen! LG

DIR AUCH EIN DANKE SCHICKE!!!!!

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Hallo Betty,
och ich freu mich ja so für dich. Dann drücke ich mal alle Daumen. Ich müsste mir auch erstmal eine Bluse kaufen :-)
LG
Alexandra

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Auf Dich habe ich noch gewartet, bevor ich Schönheitsschlaf halte ;-)
Danke für die Daumen, besonders brauch ich die für den Blusenkauf, da ich NIE weiß, was ich anziehen soll....
Ich berichte morgen!
Auch LG
Betty

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

au ja mach das mal. bin schon ganz gespannt.
toi toi toi

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Hi Betty,
na, wenn Du ganz locker bist, dann KANN doch gar nichts schief gehen, oder? Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht, viel Erfolg beim Shoppen ;-) und dann: toi, toi, toi! Meine Daumen hast Du, den ganzen Tag wenn sein muss. Meld Dich unbedingt, wie es gelaufen ist!!!
GGLG von einer friedlichen
Britta

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Danke, liebe Britta! Ich melde mich auf jeden Fall. Das "Ergebnis" bekomme ich ja wenn, sowieso nicht morgen. Hach, irgendwann muss ja mal was klappen!
Alles liebe von Betty

Nu´ aber hurtig ins Bett! Dein Schönheitsschlaf braucht Dich!

Nu´ aber hurtig ins Bett! Dein Schönheitsschlaf braucht Dich!

Hihi....lieg schon im Schlafanzug im Bett.....gleich bin ich weg...und träume von Ehre und Ruhm!

Morgen Vorstellungsgespräch...bibber...

Guten Morgen :-)
Da es ja noch rechtzeitig ist: Auch von mir toi toi toi für heute nachmittag!
Ich selbst arbeite bereits seit 2 Jahren wieder (19,5 Stunden). Da ich nach meinem Studium sogleich mit dem ersten Kind zuhause saß ;-) , sah ich mein damaliges Vorstellungsgespräch mangels Chancen eher als Training an und war daher recht locker. Es gab nix zu verlieren und was passierte? Man hat mich auserwählt und aus dem befristeten Vertrag ist mittlerweile eine bis zur Rente gültige Dauerversklavung geworden :-))) Ich muss aber auch sagen, dass ich lange für die Umstellung in die Doppelrolle gebraucht habe, was für uns alle ziemlich nervig war. Jetzt habe ich gerade Urlaub und weißte was? Ich gehe zum Friseur!!!!!!!!!!
Einen schönen Tag
Tanja mit zwei Ferienkindern (5 und 3)

Ich drücke Dir feste die Daumen, Du schaffst das schon :)))

UND??? WIE WAR'S??????????

Sorry - hab es zu spät gelesen!! Wie wars denn????

Bin doch gaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig *gg* Als was haste Dich denn beworben? (Wenn ich fragen darf...)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen