Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))
Nils und ich werden so um 13 uhr antanzen.
Bis mooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!!!
Conni
Re: Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))
ich werde kurz fristisch entscheiden ob ich komme. Lina ist nicht ganz fit. Gib mir mal alle daten ... Habe da irgendwas verpasst..
LG Heike
Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooooooooo
Ich freu mich schon total, hab auch schon den Foto eingepackt und bin am herrichten damit ich nicht noch was vergess :o)
Gute Fahrt an alle und bis morgen, wir freuen uns auf euch alle und ich bin auch so auf die anderen Kinder + Mamis gespannt :o)
Lena mit Lara und Jule
ja und vorher gehe ich noch in Sulzemoos in einem Pferdeaustatter shoppen und bummelbn.
werde, laut meinem mann nur 50 min nach dasing brauchen, mal schauen. ich komm auch so gegen 13:00.
so jetzt geh ich dann ins bett.
bis morgen und gute nach.
Tanja und Co.
Das Treffen ist mein Rettungsanker für diese Woche
Hoffe so um 14.00 Uhr da zu sein, habe erst um 12.30 UHR das Auto, aber dann düse ich sofort los und bleibe bis zum Schluss um das Licht auszumache ;-))
GGLG Angelika
Wünsch dir eine gute Fahrt und hör schön auf deine Dame im Kasterl ;o))))))
gggglG, uli :o))))))
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen