Suchen Menü

Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))

Ich wünsche Euch allen eine gute und sichere Fahrt und freue mich riesig auf Euch und Eure Zwerge!!
Nils und ich werden so um 13 uhr antanzen.
Bis mooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen!!!
Conni
Bisherige Antworten

Re: Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))

Hallo Conni,
ich werde kurz fristisch entscheiden ob ich komme. Lina ist nicht ganz fit. Gib mir mal alle daten ... Habe da irgendwas verpasst..
LG Heike

Ich freu mich auch schon soooooooooooooooooooooooo

Ich hoffe das ich hier recht früh wegkomme, erstens hab ich keine Ahnung wie lang ich brauch und ob ich s gleich find ist das nächste :o) Und weil ich wahrscheinlich schon am frühen Abend wieder fahren muß :o( Aber mal sehn, vielleicht kann mein Männe ausnahmsweise irgendwie anders zur arbeit fahren...
Ich freu mich schon total, hab auch schon den Foto eingepackt und bin am herrichten damit ich nicht noch was vergess :o)
Gute Fahrt an alle und bis morgen, wir freuen uns auf euch alle und ich bin auch so auf die anderen Kinder + Mamis gespannt :o)
Lena mit Lara und Jule

Re: Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))

hua undich bin schon voll aufegeregt und freu mich auch riesieg auf Euch.
ja und vorher gehe ich noch in Sulzemoos in einem Pferdeaustatter shoppen und bummelbn.
werde, laut meinem mann nur 50 min nach dasing brauchen, mal schauen. ich komm auch so gegen 13:00.
so jetzt geh ich dann ins bett.
bis morgen und gute nach.
Tanja und Co.

Das Treffen ist mein Rettungsanker für diese Woche

ich freu mich richtig toll.
Hoffe so um 14.00 Uhr da zu sein, habe erst um 12.30 UHR das Auto, aber dann düse ich sofort los und bleibe bis zum Schluss um das Licht auszumache ;-))
GGLG Angelika

Re: Morgen Süddeutschland-Treffen!!!!!!!! :-))

Ja, wir gucken auch, aber vesprechen trau ich mich hier und jetzt gerade nichts. Im Laufe des Vormittages weiss ich mehr. Logisch.
Wünsch dir eine gute Fahrt und hör schön auf deine Dame im Kasterl ;o))))))
gggglG, uli :o))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen