Suchen Menü

Morgen OP-Termin, werde langsam nervös

Hallo,
morgen ist es soweit, bei Mäuserich kommen die Polypen raus und es wird ein Trommelfellschnitt gemacht, ggf. bekommt er auch Paukenröhrchen. Er hat jetzt seit sechs Monaten eine Paukenerguss, der nicht weg geht, daher ist die OP notwendig.
Eigentlich brauche ich nicht nervös zu sein, ist ja gewissermaßen schon Routine. Die selbe OP hatte Maus schon im März und Mäuschen hat durch ihre Nierenfehlbildung ja schon vier Vollnarkosen, die deutlich länger waren, hinter sich. Trotzdem mache ich mir Sorgen, ob alles gut geht. Man liest ja schließlich oft genug von Narkosezwischenfällen, Nachblutungen und anderen Problemen.
Drückt mir bitte alle die Daumen, das morgen alles gut läuft.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Morgen OP-Termin, werde langsam nervös

Hey Tuffi,
meine Daumen sind gedrückt! Wird schon gut gehen!!!!! Ist ja fast eine Routine-OP, da ich z.B. soooooo viele Kinder im Bekanntenkreis habe, die diese OP hinter sich gebracht habe....alles wunderbar verlaufen!!!
Liebe Grüße von Betty, die erstens gut versteht, dass Du trotzdem nervös bist und zweitens befürchtet, dass es den Großen auch treffen wird...

Morgen OP-Termin, werde langsam nervös

Hallo Tuffi,
wir drücken ganz doll die Daumen, das alles gut geht und Mäuserich die OP plus Narkose schnell hinter sich läßt. Aber wirst sehen, ruck zuck ist der Tag vorbei und man hat wieder was geschaft.
LG Kathrin

Morgen OP-Termin, werde langsam nervös

Hallo Tuffi,
kann mir vorstellen das es Dir ganz mulmig wird- wenns um die kleinen geht dann schrillen bei jeder Mama die Alarmglocken.
Werde ganz feste an Euch denken und es wird mich Sicherheit alles gut gehen!!!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen