Suchen Menü

Morgen OP ;O(

Hi Mädels...morgen ist es soweit ...um 6.30 haben wir den Termin für Patricks Polypen und Paukenröhrchen OP-bin einfach nur froh wenn es vorbei ist...Vor 2Jahre nach seinem Daumen-Sehnen Schnitt die OP`s haben mir gereicht...Ich hasse diese Narkosen.Ich weiss, die sind nicht schlimm...aber wenn es sich um das eigene Kind handelt IST es meiner Meinung nach immer schlimm....Mein Mutter kommt mit und unsere Oma bleibt hier bei den Grossen und macht sie Schulfertig....Denkt an uns,LG Ina
Bisherige Antworten

*daumenquetsch* und alles Gute - LG

Re: Morgen OP ;O(

hallo INa, ich denk morgen früh an euch.......dass alles bestens verläuft. Alles Gute für deinen Kleinen, Grüßle Jacqui

Re: Morgen OP ;O(

huhu,
klar drücken wir die daumen *quetsch*
ich finde jede narkose schlimm.ich versteh dich da....*knuffel*
liebe grüße petra

Re: Morgen OP ;O(

meinem großen hatten die doch 9 Tage vorm Schulanfang die Polypen rausgemahct und ich war total erstaunt, wie problemlos das ging. Gut vor der narkose hatte ich keine Angts, war seine 14.oder 15. Aber 1 Stunde nach der OP stand er auf und lief mit zum Parkplatz, als wär nichts gewesen. Er hat nicht 1x gesagt, das ihm der Hals weh tut, nix.
Denk trotzdem an euch.
Mandy

wir denken an euch, und drücken die daumen LG

Re: Morgen OP ;O(

Hi Ina,
ich drücke Euch die Daumen für morgen!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Florian hat das ja auch hinter sich. Aaaaaaber: Sein Röhrchen war fast ein Jahr lang drin und er hatte seit der OP keine MOE mehr!
Viele Grüße
Gabi

Re: Morgen OP ;O(

Hi Gabi...boah...das ist aber lange.Bei meiner Tochter sind die damals - vor ca.7Jahren- schon nach kurzer Zeit , ich glaube ein paar Wochen, rausgefallen. Aber sie hatte danach auch Ruhe. Wie hat Florian das ganze denn vertragen? Viel Weinen nach dem Aufwachen? Wie lange ward ihr noch vor Ort bevor ihr heim konntet? War er dann fit? Bei uns wird es in einer HNO Praxis gemacht.Der Doc hatte damals schon Beleg Betten im KH und nur zusätzlich Donnertstags Anästhesisten in der Praxis,was ich besser finde.Es ist eine sehr schöne Praxis, sehr kindgerecht und was noch wichtiger ist, ein HNO meines Vertrauens ;O) LG,Ina

Re: Morgen OP ;O(

Hi Ina,
Florians OP war im ambulant im Krankenhaus.
Direkt nach dem Aufwachen hat er doll geweint, aber er hat dann gleich was zur Beruhigung bekommen und dann lag er erstmal im Aufwachraum ca 30-60 min auf meinem Bauch. ;-)
Dann sind wir in einen Beobachtungsraum (war mit Bett) gekommen wo wir 2 Stunden geblieben sind. Da war er schon richtig wach und eigentlich auch wieder recht gut drauf. Ein wenig weinerlich halt, aber doch wohl ohne Schmerzen.
Es kamen dann immer wieder die Schwestern vorbei und am Ende nochmal die Ärztin und dann durften wir schon nach Hause.
Am nächsten Tag war es, als wäre nichts gewesen und ich hatte Mühe, Florian halbwegs ruhig zu halten, denn er sollte wegen der Blutungsgefahr nicht sofort wieder rumtoben.
Er hat das jedenfalls super gut weggesteckt und das habe ich auch schon von sehr vielen anderen Eltern gehört.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird alles gut gehen! ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: Morgen OP ;O(

Danke Gabi.Weisste, hab ja oben gerad etwas über den Sohn meiner Freundin gepostet....dagegen können wir froh sein,dass es "nur" eine Polypen OP ist...Trotzdem, bin froh wenn es geschafft ist.LG,Ina...heute nah am Wasser

*festeDaumendrück* LG>>>>

Alles Gute für morgen......

Huhu Ina,
...und wir denken an euch!
gglG Annett

Re: Morgen OP ;O(

Huhu Ina ,
ich kann ganz gut nachvollziehen wie es dir momentan so geht .
Yunus-Noah hat selber 2OP's hinter sich und es war nicht schön .
Das schlimmste für uns war, wo er die Narkose bekommen hat .
Wir durften bei ihm bleiben bis die Narkose gewirkt hat .
Also toi toi toi ,wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen das alles gut geht .
GGLG Yunus-Noah und Mama ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen