Morgen OP ;O(
*daumenquetsch* und alles Gute - LG
Re: Morgen OP ;O(
klar drücken wir die daumen *quetsch*
ich finde jede narkose schlimm.ich versteh dich da....*knuffel*
liebe grüße petra
Denk trotzdem an euch.
Mandy
wir denken an euch, und drücken die daumen LG
ich drücke Euch die Daumen für morgen!
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Florian hat das ja auch hinter sich. Aaaaaaber: Sein Röhrchen war fast ein Jahr lang drin und er hatte seit der OP keine MOE mehr!
Viele Grüße
Gabi
Florians OP war im ambulant im Krankenhaus.
Direkt nach dem Aufwachen hat er doll geweint, aber er hat dann gleich was zur Beruhigung bekommen und dann lag er erstmal im Aufwachraum ca 30-60 min auf meinem Bauch. ;-)
Dann sind wir in einen Beobachtungsraum (war mit Bett) gekommen wo wir 2 Stunden geblieben sind. Da war er schon richtig wach und eigentlich auch wieder recht gut drauf. Ein wenig weinerlich halt, aber doch wohl ohne Schmerzen.
Es kamen dann immer wieder die Schwestern vorbei und am Ende nochmal die Ärztin und dann durften wir schon nach Hause.
Am nächsten Tag war es, als wäre nichts gewesen und ich hatte Mühe, Florian halbwegs ruhig zu halten, denn er sollte wegen der Blutungsgefahr nicht sofort wieder rumtoben.
Er hat das jedenfalls super gut weggesteckt und das habe ich auch schon von sehr vielen anderen Eltern gehört.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, das wird alles gut gehen! ;-)
Viele Grüße
Gabi
*festeDaumendrück* LG>>>>
Alles Gute für morgen......
...und wir denken an euch!
gglG Annett
ich kann ganz gut nachvollziehen wie es dir momentan so geht .
Yunus-Noah hat selber 2OP's hinter sich und es war nicht schön .
Das schlimmste für uns war, wo er die Narkose bekommen hat .
Wir durften bei ihm bleiben bis die Narkose gewirkt hat .
Also toi toi toi ,wir drücken ganz fest die Daumen und hoffen das alles gut geht .
GGLG Yunus-Noah und Mama ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen