Suchen Menü

Morgen Narkose und jetzt leichte Temperatur *mist* :-((

Hallo,

mensch, ich mach mir gerade echt Sorgen um unseren Termin morgen. Wegen dem Kernspint und der Miniop ist ja Vollnarkose nötig und seit gestern hat Raphael erhöhte Temperatur. Gestern Abend 37,6 - heute morgen auch und am Nachmittag ebenso. Und jetzt 37,9 *hiiiiilfe* Dazu kommt ein Minihusten. Am Tag vielleicht 6mal - hört sich leicht verschleimt an. Da ist er den ganzen Winter fit und jetzt, wenn was ansteht, wird er krank???? Im Moment sitzt er in der Wanne. Er ist fit und macht keinen kranken Eindruck.

Jetzt hoffe ich, das es kein richtiges Fieber wird und die Temp runter geht. Sonst müssen wir morgen eben absagen, Termin verschieben *ätz* ist ja dann auch nicht zu ändern. Oder mit den Ärzten reden - nur erreich ich da um die Zeit, wo wir hier los müssen, sicher noch niemand. Toll, dann auf gut Glück in die Klinik fahren und evtl. ohne Untersuchung wieder heim. Gut, es läßt sich dann nicht ändern.;-))

Ich seh es mit 37,6 noch nicht als Fieber, aber 37,9 schon eher. Wobei das ja bei den Kindern mal schnell nach oben steigen kann und genauso schnell wieder sinken kann. *hoff*

LG vom sonnenblümle, die das ganze Prozedere gerne hinter sich hätte bzw ihr Sohn

Bisherige Antworten

Morgen Narkose und jetzt leichte Temperatur *mist* :-((

hallo!
ich kann dich gut verstehen, wir mussten wegen fieber auch unsere ohren-op einmal verschieben.
allerdings hatte er richtig hohes fieber und hat abens auch gebrochen.
so ne narkose schlaucht die kinder schon etwas, da ist es besser, wenn sie richtig fit sind, finde ich. aber die ärzte werden das schon entscheiden können.
ich drück dir die daumen, dass er morgen normale temp hat und fit ist.
und für die op (wobei ich nicht weiss, weswegen) drücke ich die daumen!!!
lg
ilka

Morgen Narkose und jetzt leichte Temperatur *mist* :-((

Hallo Ilka,

hab nach dem Baden nochmal gemessen. 38° :-((( Ach mensch. Klar, wenn er fiebert bzw die Temp so bleibt, werd ich da anrufen , fragt sich nur wo. Ich glaub, ab 7Uhr ist jemand da. Er hat sonst nichts - kann aber auch sein, er brütet was aus oder der "Spuk" ist morgen vorbei. Blöd nur, weil die Oma schon vor 7Uhr kommt, damit sie meine Große zur Schule bringt - dann kommt sie umsonst hier her.

Gut, ich verlasse mich da auch auf die Ärzte - die machen das dort täglich und mehrmals. Und wir bestehen auch nicht mit Gewalt auf die Untersuchung/OP - wenn er krank ist, ist es auch so. Dann wird es halt nachgeholt.

Achso, Raphael hat ne Phimose und die sollte behoben werden. Damit es uns auch nicht langweilig wird. ;-))

Danke und LG vom sonnenblümle

Morgen Narkose und jetzt leichte Temperatur *mist* :-((

Hallo Sonnenblümle,

da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es bis morgen nicht schlimmer wird und die OP trotzdem stattfinden kann.

LG Andrea

Danke Andrea - um 19Uhr war es wieder bei 37,3°Hm?

Hallo,

jetzt hoffen wir mal, das ist morgen früh auch so. Danke fürs Daumen drücken - scheint ja schon zu helfen ;-))

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen