Suchen Menü

Morgen Hot Stone Massage *freu*

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwester hatte mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt für eine Wellnessbehandlung meiner Wahl geschenkt. Ja und morgen ist es soweit, ich gehe zu einer Hot Stone Massage! Meine Schwester passt auf Carlos auf, die beiden Großen sind in der Schule bzw. im Kindergarten, Aurora wird von Lourdes vom Kindergarten abgeholt und Jaime sammel ich nach einem Weihnachtsmarktbesuch, der im Anschluss an meine Massage ansteht ein.

Ach das wird sicher sehr schön...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Na dann wünsch ich dir vile Spaß und Erholung!

Wir haben auch noch einen Gutschein hier für eine Massage. Müssen nur endlich mal einen Termin machen. Haben wir letztes Weihnachten bekommen %) Liebe Grüße, Klaudia

Morgen Hot Stone Massage *freu*

Hallo Stefi,
na dann wünsche ich dir viel Spass morgen und geniesse die freien Stunden :-)
LG Susanne

Morgen Hot Stone Massage *freu*

Na dann geniess es auch anständig ;-)
Ich wollte neulich auch eine Hot Stone Massage,aba die Kosmetikerin meines Vertrauens sagt das wäre nix für meine Haut aufgrund der Neuro :,(
Aaaaaaaaaber,ich habe dafür ne Edelstein Massage bekommen und die war auch nich schlecht
Bei dem Wetter würde ich allerdings die Hot Stone vorziehen
Berichte doch mal wie es war,ja??
LG und viel Spass
Tanja

Morgen Hot Stone Massage *freu*

Oh, da wünsch ich Dir heut viel Spaß!

Mein Neid ist Dir sicher! I

Ich hab sowas schon total oft verschenkt, aber irgendwie kommt niemand auf die Idee, mir mal was in dieser Richtung zu schenken :-X .

Und selber kaufen mag ich mir das nicht. Das ist für mich ein typisches Geschenk :-/ .

Naja, wenigstens hab ich ne Sauna zuhause; da kommt zumindest ein bisschen Wellnessgefühl auf.

Heiße Steine wären da ja auch; brauch nur noch den passenden Masseur dazu :-D .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen