Morgen Erstgespräch
Ein guter psychologisch-geschulter Freund hat mittlerweile mit ihm gesprochen und zu seiner Frau gesagt, dass mein Mann wohl eben noch nicht mit mir abgeschlossen hat, ihm aber tatsächlich momentan nichts klar erscheint.
Mich wühlt das Ganze jetzt natürlich wieder neu auf, wo ich doch jetzt eigentlich meine Ruhe haben wollte.
Am Wochenende ging es mir eh schon nicht gut, rutschte regelrecht in ein Loch.
Aber nun habe ich dem Gespräch zugestimmt und muss da jetzt durch. LG Zauseline
Morgen Erstgespräch
huhu zausel
ein gespraech ist sicher gut fuer beide seiten. ich wuensch euch alles gute.
lg heidi
Morgen Erstgespräch
ich bin noch skeptisch. Aber morgen abend weiss ich mehr! LG Zauseline
Morgen Erstgespräch
ist ja schon was, dass er hin will. mein mann wollte partout keine hilfe von aussen. schafft er auch so %)
lg heidi
Morgen Erstgespräch
Da habt ihr aber schnell einen Termin bekommen. Ich denke auch, dass ein geführtes Gespräch anders sein wird, als alleine miteinander zu reden. Ich hoffe in eurem Fall, dass es auch besser sein wird und euch weiter bringt. Ich denke ganz doll an Dich!!!
Wie geht es denn Jolina? Verkraftet sie es einigermaßen (zur Zeit)?
Fühl Dich gedrückt,
Anja
Morgen Erstgespräch
ob es was bringt, ich bin noch skeptisch.
Jolina geht es gut, besser als wir dachten. In der Schule gab es noch keine Veränderung und in der Hausaufgabenbetreuung redet sie sehr viel darüber, aber immer ohne zu jammern. Sie hofft jetzt einfach mal auf neue Partner auf beiden Seiten, um evtl. doch noch große Geschwister zu bekommen. :-D Kinder eben! :-| LG Zauseline
und wie ist es gelaufen? lg heidi
ja. Heidrun Konyen Ferguson
lg heidi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen