Suchen Menü

Morgääähn....

wann musstet ihr denn heute raus ??? Maxi konnte ich gestern abend bsis 20:30 hinhalten bis er hier auf dem Sofa eingeschlafen ist. Allerdings wollte er dann um 6 Uhr (neue Zeit) aufstehen....bis um kurz vor 7 - konnte ich ihn noch hinhalten...aber da wird bestimmt ein langer Tag !!
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Morgääähn....

Hallo Tina

Lars hat bis 8:30 Winterzeit geschlafen. So waren wir dann schön rechtzeitig bereit um in der Turnhalle ans Frühstück vom Samariterverein zu gehen *jammi* war lecker, mit Rösti, Spiegelei, vielen Broten und Zopf, verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, Milchkaffee und und und :o)

Mal gucken, ob er heute etwas früher ins Bett will.

Ich weiss, wir sind da etwas komisch. Wir sind eigentlich eher froh um die Winterzeit, da geht Lars etwas früher ins Bett und auch wieder etwas früher raus...

LG, Nadine

Morgääähn....

Ich gehöre da eher zu den Spät-ins-Bett-geher und am-liebsten-erst-um-8-Uhr-aufsteher....:-))
Dein Frühstück klang wirklich lecker - mmmmhh
Gruß Tina

Morgääähn....

Wir ja auch, aber nicht erst gegen 23 Uhr (Lars jedenfalls nicht) und wenn wir um 9:45 MuKi-Turnen haben, müssen wir im Eilzugstempo anziehen, essen und losmarschieren *augenroll*...

LG, Nadine

Morgääähn....

Hallo Tina,
bei uns wars auch 6:20Uhr:-( Halb 3 weinte sie ganz arg- vielleicht hat sie sich erschreckt( manchmal macht unsere Mieze Krach)...ich hoch und KInd eingesammelt und wieder ins Bett. Mein Kreislauf total im Keller...mußte mich in ihrem Zimmer erstmal hinlegen und Füße hoch. Das ging dann den ganzen Vormittag so...ätz. Hannah war Mittags auch total müde und ging 1Uhr neuer Zeit ins Bett und hat 2 Stunden fest geschlafen. Und jetzt wirds schon dunkel...wie mich das nervt.
Die letzten Nächte hat Kindchen wieder knapp 11h am Stück geschlafen;-)
lg, Malati

Morgääähn....

Hallo Tina,
gestern haben die Kinder für ihre Verhältnisse recht lange geschlafen und wir sind so nach neuer Zeit um 7 aufgestanden. Und da wir gestern Naomis 2. Geburtstag gefeiert haben, war es und auch sehr Recht, früh aufzustehen. Wegen des ganzen Geburtstagsstresses gestern waren die Kinder dann super spät im Bett (19:30 Uhr). Noah hat dann auch heute bis 7:45 Uhr geschlafen, war also echt gut, aber Naomi ist schon um 5:40 Uhr wach gewesen und mein armer Mann ist dann mit ihr aufgestanden. Dafür schläft die Kleine jetzt schon wieder. Also, sie ist noch ganz auf alte Zeit eingeschossen :o(
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Morgääähn....

Hi Melanie,
wow, wie die Zeit vergeht, die Kleine ist schon 1 Jahr?
Von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich! Habt ihr schön gefeiert?
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen