Morgäääähn
hoffentlich hattet Ihr eine bessere und erholsamere Nacht als wir *gähn*
Wir 3 sind gemeinsam gegen 21:40 Uhr ins Bett. GsD auch sofort eingeschlafen bis sage und schreibe 1 Uhr. Ab da war Fabian total unruhig, hat viel geweint und ab 2 Uhr auch noch erbrochen :-( Mich erinnert diese Geschichte stark an Scharlach, so fing das damals bei ihm an.... Andererseits läuft er keinen Schritt mehr, weil ihm die Beine so weh tun (und der Hals und die Arme und die Achseln)! Der kleine Kerl tut mir soooo leid *schnief*
Mal sehen, was der KiA nachher sagt. Auf jeden Fall habe ich so keine Zeit mehr, an meine Krämpfe oder Blutungen zu denken....
Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
LG, Carola *:o)
Termin ist um 10:10 Uhr....
Hoffentlich wird alles wieder gut... Vielleicht hätten wir doch schon gestern zum Notdienst gesollt??? Ach, so eine Sch....
Carola *:o)
Re: Termin ist um 10:10 Uhr....
oft tun ja einfach nur die knochen schrecklich weh bei höherem fieber... kein wunder, dass er da kaum gehen kann.
könnte natürlich wirklich wieder scharlach sein. bei lara war das auch zweimal so.
urplötzlich hohes fieber, dann erbrechen...
und dass man da schlapp bis zum umfallen ist und nicht mehr gescheit gehen kann.
ich würd mich da jetzt nicht nervös machen lassen, nur weil die sprechstundenhilfe so einen satz geäußert hat.
berichte dann mal, was herausgekommen ist.
jasmin
Re: Termin ist um 10:10 Uhr....
gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es nur was ganz banales ist - liest sich ja gruselig. Und gerade bei den Kindern macht man sich ja immer so höllische Sorgen...
LG, Rhea
oh jee
lg kati
ps unsere nacht war wenn auch aus anderen gründen auch ncht besser...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen