Suchen Menü

Morgäääähn

Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich hattet Ihr eine bessere und erholsamere Nacht als wir *gähn*
Wir 3 sind gemeinsam gegen 21:40 Uhr ins Bett. GsD auch sofort eingeschlafen bis sage und schreibe 1 Uhr. Ab da war Fabian total unruhig, hat viel geweint und ab 2 Uhr auch noch erbrochen :-( Mich erinnert diese Geschichte stark an Scharlach, so fing das damals bei ihm an.... Andererseits läuft er keinen Schritt mehr, weil ihm die Beine so weh tun (und der Hals und die Arme und die Achseln)! Der kleine Kerl tut mir soooo leid *schnief*
Mal sehen, was der KiA nachher sagt. Auf jeden Fall habe ich so keine Zeit mehr, an meine Krämpfe oder Blutungen zu denken....
Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

Termin ist um 10:10 Uhr....

Die Sprechstd.hilfe schien mir aber angesichts der Schilderung von Fabians Symptomen (Beinschmerzen, er läuft nicht mehr, Fieber) mehr als beunruhigt: "Wenn es nicht besser wird, kommen Sie bitte schon vorher mit Fabian rein, damit er bei uns 'unter Beobachtung' ist!" *schluck* Was soll das denn heissen??? Männe ist GsD gelassen, Fabian krabbelt momentan durch die Wohnung, und ich bin im Büro und mache mich bekloppt :-(
Hoffentlich wird alles wieder gut... Vielleicht hätten wir doch schon gestern zum Notdienst gesollt??? Ach, so eine Sch....
Carola *:o)

Re: Termin ist um 10:10 Uhr....

oje, da hoffe ich, dass es dem kleinen mann bald besser geht.
oft tun ja einfach nur die knochen schrecklich weh bei höherem fieber... kein wunder, dass er da kaum gehen kann.
könnte natürlich wirklich wieder scharlach sein. bei lara war das auch zweimal so.
urplötzlich hohes fieber, dann erbrechen...
und dass man da schlapp bis zum umfallen ist und nicht mehr gescheit gehen kann.
ich würd mich da jetzt nicht nervös machen lassen, nur weil die sprechstundenhilfe so einen satz geäußert hat.
berichte dann mal, was herausgekommen ist.
jasmin

Re: Termin ist um 10:10 Uhr....

Liebe Carola,
gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es nur was ganz banales ist - liest sich ja gruselig. Und gerade bei den Kindern macht man sich ja immer so höllische Sorgen...
LG, Rhea

oh jee

hoffentlich gehts dem armen fabian endlich bald besser!
lg kati
ps unsere nacht war wenn auch aus anderen gründen auch ncht besser...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen