Suchen Menü

Morgääääääääääääääääääääääääääään

Huhu,

so, Leute, 'raus aus den Federn, der Tag verspricht schön zu werden, die Sonne scheint bereits. Bedient Euch, ich habe den Frühstückstisch gedeckt: Kaffee, Tee, Kakao, Milch, O-Saft, Brötchen, Croissants, Rosinenwecken, Marmelade, Honig, Wurst und Käse.... fehlt noch was?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bin endlich mal wieder ausgeschlafen, nachdem ich mich gestern Nachmittag 1 Std. hinlegen durfte (huste noch so und die Nacht war sehr unruhig).

LG

Anja

Bisherige Antworten

Auch Morgäääääääääääääääään :-)

Hi,
na da greife ich doch zu!! Ach, wär das schön, wenn das hier alles wirklich stehen würde *schlemm*
Die Sonne ist hier noch nicht draußen, aber man kann sie hinter den Wolken sehen, die wartet bestimmt nur bis ich Maxim gleich zum Kindergarten bringe.
Schlafen hab ich mir abgewöhnt, komme schon fast ohne aus ;o)
LG Denise

Morgääääääääääääääääääääääääääään

Guten Morgen,
mmhh, lecker!!!! Da greif ich doch gleich mal zu ;-)
Ich werde irgendwie überhaupt nicht mehr munter. Könnte nur pennen. Und heute schleicht sich schon wieder ne Migräne ein *heul*
Ich wünsche aber trotzdem einen schönen Tag.
GGLG
Olli

Morgääääääääääääääääääääääääääään

huhu,
danke aber mich plagt immer noch die übelkeit bis zum mittag....ätzend
aber nen osaft nehm ich den kann ich nämlich derzeit literweise trinken
liebe grüße petra

Morgääääääääääääääääääääääääääään

guten Morgen ANja, freu mich, dass du soo super drauf bist. Hast du heute frei oder bist krankgeschrieben?

Naja, unser MOrgen ist nicht ganz soo pralle. Cécile fiebert seit gestern abend herum und ist heute nicht in den Kindergarten..irgendwie haben wir grad so viele Termine und ich mach jetzt erst einmal mit Männe Lagebesprechung machen, wie wir das alles mit krankem Kind geregelt kriegen......Grüßle Jacqui

Morgääääääääääääääääääääääääääään

Hallo Anja,
auch guten Morgen! :-)
"Raus aus den Federn!" schreibst Du um 7.39 Uhr?! Wie gemein, da hatte ich schon meine erste Schicht hinter mir - bin um 5.15 Uhr aufgestanden nach üppigen 3,5 Stunden Schlaf (Babys sind soooo süüüüß *ommmmm*).
Steht der Frühstückstisch immer noch?! *magenknurr*
GLG Eva, die bei der Arbeit auch schon ihre erste Hardcore-Nervensäge überstanden hat

Dann schick wenigstens mal die Sonne rüber....

denn gefrühstückt haben wir schon **gggg**

Aber GUTEN MORGEN ERSTMAL!

Um das Frühstück dann noch ein bissel "lockerer" zu machen & den tollen Tag besser einzustimmen nehm ich mir dann noch "frecherweise" 1 Glas Sekt, das NICHT angeboten wurde **lach**

GGGLG Bibi, NICHT AUSGESCHLAFEN **heul**

Bei mir lieber MorGÄÄHN!

Huhu Anja!
Danke für das lecker Frühstück ;-)
Silvana war diese Nacht von ca. 1.30-3.00 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Jetzt hab ich sie nicht in den Kiga geschickt, dabei kommt sie total fit rüber *grummel*. Naja - kommt wahrscheinlich noch.
Und ich bin müde und muffelig *grummel*
GLG
Tina

sonne?ausgeschlafen?? was ist das??

guten morgen anja,
hier isses grau und ausgeschlafen bin ich nach den gewälzten 5 stunden auch nicht.
ich sah immer einen schwarzen bmw von links nach rechts kurven, ich bin echt froh,wenn die fahrschulzeit vorbei ist *G*
gleich bin ich wieder dran....
zum glück is menne heut zu hause,kann miri hier bleiben.
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen