Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?
das liest sich alles nicht wirklich gut - außer natürlich dein gigantischer Gewichtsrückgang!!! Das ist ehrlich super und baut dich ewenigstens auf, oder? Jetzt mit den kranken Mäusen aber nicht rückfällig werden!!! Ich hoffe, deinen beiden Mädelchen gehts wieder besser - bei Julie gehts aufwärts, hab weiter oben dazu schon an Ute gepostet.
Weitere Tipps als Wärmflasche, Tee und Diätkost hab ich leider auch nicht für dich. Ich drück die Daumen, dass wenigstens der Schaden am Auto nicht ins Unermeßliche steigt...Knuddels, Nicole, die jetzt Spülmaschine ausräumen muss
Re: Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?
lieb, dass du fragst! Julie geht es deutlich besser. Sie hat zwar noch etwas Temperatur, aber seit gestern Mittag nicht mehr erbrochen. Selbst die Milch in der Nacht ist drin geblieben (hatte sie vorsichtshalber mit 1/3 Waser gestreckt) und heute Morgen hat Madame sich ein paar Würfel Leberwurstbrötchen gewünscht - und mit Appetit gegessen und vertragen. Da auch in der Klinik dazu übergegangen wird, bei so "leichten" Fällen die Kinder nach Wunsch essen zu lassen, hab ich es riskiert und es ist (bislang) gut gegangen :-) LG, Nicole
PS Von Moon hab ich heute auch noch nichts gehört, aber Lena hatte es ja arg schlimmer erwischt als Julie und wenn Ninni nun auch noch anfängt, hat sie sicher anderes zu tun, als am PC zu sitzen :-(
schön zu hören das es besser ist.
Zum Glück hatte Selina sowas noch nie, keinen Durchfall, und sie hat selbst als Säugling nie gebrochen.Auch einen wunden Popo hat sie noch nie gehabt. Dafür super heftige 3 Monatskoliken und immer wieder Fieber und Fieberkrämpfe.
Im Moment würde es mich mehr schocken wenn sie erbricht als wenn sie krampft.LG Ute
ehrlich, ist das immer noch so oft mit den Krämpfen bei Selina? Ich glaube, das wäre etwas, was mich schon deutlich aus der Ruhe bringen würde...Ich war übrigens heute in Neuss bei Aldi (von meiner Schwester aus) - die hatten super Kinder-Outdoorhosen reduziert auf 2,99! Da hab ich erst mal 2 mit genommen, sind nämlich die Tollen mit verstellbarem Gummibund. Also, ihr wohnt ja quasi dort ums Eck, wenn euer Aldi die auch noch hat, solltest du schauen, ob du für Selina welche findest. Ich wollte für den Sohn meiner Freundin auch eine holen, aber in seiner Größe war nichts mehr da. Die fallen nämlich relativ klein aus. Julie ist wieder ganz fit - bin sehr froh, denn das Brechen hat sie echt total irritiert und sie hat sooo doll geweint dabei :-( LG, Nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen