Suchen Menü

Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?

Hallo Bine,
das liest sich alles nicht wirklich gut - außer natürlich dein gigantischer Gewichtsrückgang!!! Das ist ehrlich super und baut dich ewenigstens auf, oder? Jetzt mit den kranken Mäusen aber nicht rückfällig werden!!! Ich hoffe, deinen beiden Mädelchen gehts wieder besser - bei Julie gehts aufwärts, hab weiter oben dazu schon an Ute gepostet.
Weitere Tipps als Wärmflasche, Tee und Diätkost hab ich leider auch nicht für dich. Ich drück die Daumen, dass wenigstens der Schaden am Auto nicht ins Unermeßliche steigt...Knuddels, Nicole, die jetzt Spülmaschine ausräumen muss
Bisherige Antworten

Re: Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?

Hallo Ute,
lieb, dass du fragst! Julie geht es deutlich besser. Sie hat zwar noch etwas Temperatur, aber seit gestern Mittag nicht mehr erbrochen. Selbst die Milch in der Nacht ist drin geblieben (hatte sie vorsichtshalber mit 1/3 Waser gestreckt) und heute Morgen hat Madame sich ein paar Würfel Leberwurstbrötchen gewünscht - und mit Appetit gegessen und vertragen. Da auch in der Klinik dazu übergegangen wird, bei so "leichten" Fällen die Kinder nach Wunsch essen zu lassen, hab ich es riskiert und es ist (bislang) gut gegangen :-) LG, Nicole
PS Von Moon hab ich heute auch noch nichts gehört, aber Lena hatte es ja arg schlimmer erwischt als Julie und wenn Ninni nun auch noch anfängt, hat sie sicher anderes zu tun, als am PC zu sitzen :-(

Re: Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?

Hallo Nicole,
schön zu hören das es besser ist.
Zum Glück hatte Selina sowas noch nie, keinen Durchfall, und sie hat selbst als Säugling nie gebrochen.Auch einen wunden Popo hat sie noch nie gehabt. Dafür super heftige 3 Monatskoliken und immer wieder Fieber und Fieberkrämpfe.
Im Moment würde es mich mehr schocken wenn sie erbricht als wenn sie krampft.LG Ute

Re: Moon? Peanuts? Wie geht`s den Kindern?

Hallo Ute,
ehrlich, ist das immer noch so oft mit den Krämpfen bei Selina? Ich glaube, das wäre etwas, was mich schon deutlich aus der Ruhe bringen würde...Ich war übrigens heute in Neuss bei Aldi (von meiner Schwester aus) - die hatten super Kinder-Outdoorhosen reduziert auf 2,99! Da hab ich erst mal 2 mit genommen, sind nämlich die Tollen mit verstellbarem Gummibund. Also, ihr wohnt ja quasi dort ums Eck, wenn euer Aldi die auch noch hat, solltest du schauen, ob du für Selina welche findest. Ich wollte für den Sohn meiner Freundin auch eine holen, aber in seiner Größe war nichts mehr da. Die fallen nämlich relativ klein aus. Julie ist wieder ganz fit - bin sehr froh, denn das Brechen hat sie echt total irritiert und sie hat sooo doll geweint dabei :-( LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen