Montessori Kinderhaus war der Hit!
Leider wird es zu diesem Sommer echt schwierig mit einem Platz, nächstes Jahr wäre es besser :o(. Nun hoffen wir noch irgendwo zwischen zu rutschen.
Für diese tolle Einrichtung nehme ich auch die lange Fahrtzeit in Kauf, würde super mit Léans Zeiten passen :o).
Kendrick fühlte sich nach 5 Minuten sofort wohl dort, fing an zu spielen und sah sich um. Sonst taut Kendrick frühstens nach 30 Minuten in einer fremden Umgebung auf.
Nun müssen wir echt hoffen - man das wäre einfach genial wenn es klappen würde.
LG Savi
Hi Savi!
Ich drücke euch gaaaanz doll die Daumen, dass es so doch mit einem Platz klappt.
Wenn es hier in der Gegend einen Montessori-Kiga gäbe, würde ich Lotti auch sofort dort hinschicken, weil ich das Konzept so toll finde.
LG Steffi
vielen Dank für die Daumen!
Bei uns ist das Kinderhaus auch nicht grad ums Eck, aber was soll´s. Für Kendrick wäre der Platz einfach optimal und da nimt man den Aufwand gern in Kauf.
LG Savi, die das Konzept auch super findet
mensch, das hört sich ja toll an!
Dann drücke ich Euch mal die DAumen, dass Ihr den Platz dann auch bekommt!
So schnell werden die Kleinen groß, oder?
Noch mal ein bißchen weiter und sie gehen schon zur Schule!
LG Katja
ja sooooooo schnell werden sie groß.
Und an die Schule denke ich lieber nicht ;o).
LG Savi
das ist ja toll. Dann hoffe ich mal mit euch, dass rechtzeitig ein Platz frei wird.
LG
Alexandra
vielen Dank!
LG Savi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen