Suchen Menü

Montag wird operiert!!!

Hallo ihr lieben, also die Daumen haben genützt, ich hab grade beim HNO angerufen, im F-Hain ist ein anderes Kind krank geworden (was für ein Glück für uns) und ich muss Montag früh um 9 Uhr mit Leo zu den Voruntersuchungen kommen und Dienstag um 7 Uhr nüchtern da sein, dann wird sie operiert.
Auf der einen Seite bin ich total erleichtert daß es so schnell geht, auf der anderen Seite hab ich Bammel wie Sau, aber ich weiß daß es ihr endlich wieder gut gehen wird, das erleichtert sehr. Und ich darf auch mit ihr da bleiben, es muss bei ihr ja stationär sein, aber Mittwoch dürfen wir ja wieder heim ;O)

Erleichterte Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Montag wird operiert!!!

Huhu Doreen,

ui, das hört sich doch gut an!!!! So schnell nen Termin zu bekommen ist doch echt klasse. Hoffentlich gehts ihr dann schnell wieder Besser, Däumchen sind gedrückt....

Ach, noch was anderes. Hattest Du nicht einen Kitty Kuchen für Leonies Geburtstag gemacht??? Ich wäre da richtig neugierig, vielleicht hast Du ja Bilder;-)

GGGLG Bibi

Montag wird operiert!!!

Hallo Doreen,

schade für das andere Kind, aber gut für Doreen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und hinterher alles wieder o.k. ist.

LG Katrin

prima das es noch geklappt hat,alles Gute für Montag lG

Montag wird operiert!!!

Hallo Doreen,

klasse,dass es nun doch noch so schnell klappt!!!

Wir denken am Montag und Dienstag mal an euch und hoffen,dass ihr alles gut übersteht!

*Daumen drück*

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen