Suchen Menü

Montag guck ich mir die Wohnung an...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mit der Frau vom Maklerbüro telefoniert (die könnte mal ein bißchen Nachhilfe in Sachen Kundengespräche gebrauchen ;-)).

Also ich schaue mir die Wohnung am Montag mal an und bin schon ganz gespannt wie die Wohnung sein wird. Nur so wie es aussieht werde ich die Wohnung eh nicht bekommen, weil sie gleich fragte ob ich berufstätig bin, das ist gleich von vornherein aus Ausschlußkriterium für Hartz4 Empfänger. :-(

Egal ich schau mir die Wohnung mal an und wenn die mich wirklich aus den Socken haut, dann finde ich schon einen Weg da rein zu kommen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Montag guck ich mir die Wohnung an...

Hallo Stefi!

Hat sie das gleich gesagt das Harz IV Emfänger die Wohnung nicht bekommen? So was doofes. Die können doch froh sein. Da wissen sie doch das die Wohnung bezahlt wird. Ein anderer könnte Arbeitslos werden und das Geld reicht dann nicht mehr. Ist doch wirklich egal. Na ja ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen