Suchen Menü

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

hallo ich mal wieder...
montag fahre ich mit ner freundin und ihren kindern , zwei 2 jährige, zwei 4 jährige zum center parc.
wir fahren mit zwei autos, weil wir sonst nicht alles mitbekommen.
nun muß ich mit meinen beiden drei stunden alleine autofahren, das ist bestimmt für manche ein klacks,
aber ich hasse das solange zu fahren, vor allem weil ich keinen "clown"
mit im auto habe.
wie können wir das gut über die bühne bekommen? was macht ihr bei solangen fahrten? sagt mir egal was auch wenn es noch so logisch für euch ist das ich darauf komme.
ich brauche jeden strohhalm an ideen wie wir die fahrt gut umbekommen.
vielen vielen dank
veronika :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

Huhu!
Erst mal ne Tüte Kaubonbons ;-) und dann son bisl Ratespiele!? Ich sehe was was du nicht siehst oder sowas?
Aber unsere sind auch relativ friedlich im Auto muss ich sagen daher brauche ich nicht viel "clownen"*lach*!
Welchen Park steuert ihr denn an?
LG Petti

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

Hi,
ach, bei uns gehen die drei Stunden immer schnell herum. Manchmal kaufe ich Zeitschriften (z. B. Winny Pooh, Bibi Blocksberg, ...). Da muss man nur darauf achten, dass sie manchmal nach vorne sehen.
Oder wir zählen alle gelben Autos, die sind nämlich selten. Oder wir schauen, wo überall Weiden mit Kühen oder Pferden sind. Stau-Chips etc. habe ich natürlich auch dabei.
Es wird sicher gut klappen,
Gaby
mit Kiddys

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

Hallo Veronika, Hendrik ist im Auto ziemlich pflegeleicht. Wir haben da halt auch ein paar Bonbons dabei und Bücher und auch Auto & Co. zum Spielen. Auf der Autobahn schaut Hendrik aber sowieso nach allen Lkw und findet auch die anderen Autos spannend. LG Jeanette

huhu petti... bispinger heide... liebe grüße veronika

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

Hallo!
Ich kann nur von einem Kind berichten,mit 2kids habe leider keine Ahnung ob es dann auch funktioniert.
Fabian liebt seine Hörspiele bzw. Kindermusik und davon kann er stundenlang zu hören.Dazu seine kleine *Maltafel* ,ein paar Bücher-prixi oder normale und 2 Spiel Autos und seine Capser Handpuppe und damit beschäftigt er sich echt prima allein.
Natürlich müssen ab und an natürlich mit ihm quatschen*hihi* gerade wenn mit seiner Handpuppe spielt dann müssen immer reden-also einer von uns muß das die Stimme spielen und dann klappt eine Autofahrt prima.
Ich schlaf nämlich oft und papa fährt und Fabi beschäftigt sich.
Ob dies mit 2Kids klappt weiß leider nicht ,da ist es schwieriger.
Gute Fahrt und ihr schafft das und viel spaß wünscht Wurmel mit Fabian deren Freundin am Montag auch in einen Center Parc fährt ,wir hätten es auch gerne gemacht (haben Urlaub weil Kiga zu hat) aber da leider wichtigen Arzttermin haben gings nicht

Montag gehts zum Center Parc... Autofahren bitte TippS!!

Huhuuuu,

wir sind ja oft und viel & lange mit dem Auto unterwegs. Dazu kommt allerdings, das wir Laura nicht mit Videos, Spielen oder Zeitschriften/Bücher zudröhnen können, da sie Reisekrank ist und dann sofort zu göbeln anfängt;-(

Daher gucken wir nach LKWS, wer z.B. zuerst einen gelben findet. Wir müssen Schilder vorlesen, singen Lieder, erzählen uns was.... Und das Proviant darf natürlich auch nicht fehlen;-) Das ist das wichtigste. **lach**

Dazu gucken wir vorher beim ADAC wo "gute" Raststätten mit vielen Möglichkeiten für Kids sind wo sie bei gutem und schlechten Wetter spielen dürfen. Das ist bei uns so der HIGHLIGHT. Denn da gibts ja immer TOLLE Spielplätze. Wenn man die Zeit dazu auch einplant ist es natürlich entspannter;-) Und das weiterfahren klappt dann meist auch immer super.

Die Zeit werdet ihr schon um bekommen!!! Auch ohne Clown.....

Viel Spaß im Center Parcs!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen