Suchen Menü

Montag geh ich auch mal rosa Klamotten einkaufen!

Neeeein, nicht für Lenchen, das kommt später...
Am Freitag hab ich mich mit ein paar Müttern im Kiga unterhalten und sie erzählten dass ihre Töchter jetzt auch zum tanzen gehen und natürlich im rosa Ballettröckchen.
Ich hab mich dann furchtbar aufgeregt und erzählt wie blöd das damals für Nick war, weil er auch beim Kindertanzen war, aber nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte zwischen all den Prinzesschen. Jetzt hat ja Ben mit tanzen angefangen und ich fänds schön, wenn er etwas länger dabei bliebe.
Jedenfalls kamen wir dann im Scherz drauf dass ich es Ben vielleicht damit einfacher machen könnte, wenn er auch ein rosa Dress bekommt. Nachmittags hab ich ihn dann drauf angesprochen und gefragt ob ich ihm rosa T-Shirt und rosa Hose kaufen soll und er sagte: "Ja, Mama, und rosa Schläppchen!"
Bisherige Antworten

Ne ehrlich ?!!

Das grenzt ja schon an frühkindliche Ironie !
Vollsüss - und ich bitte um ein Foto !!
LG Carolin.

Re: Ne ehrlich ?!!

Ach Carolin,
er hat neulich so bitterlich geweint als seine rosa geringelten Gummistiefel endgültig zu klein waren. Die gab es mal bei Aldi. In seiner Größe halt nur noch rosa geringelt. Ich dachte mir: Naja, die 2-3 mal, wo wir die wirklich brauchen wird das schon gehen. Aber Pustekuchen: Seit er sie das erste Mal gesehen hatte wollte er sie dauernd tragen!
Das Foto mach ich dann Montag!
LG, Ina

Re: Montag geh ich auch mal rosa Klamotten einkaufen!

Hallo Ina,
Jona wollte ne ganze Weile Rattenschwänze tragen. Vor Kurzem hat er sich dann entschieden seine Haare nicht mehr wachsen zu lassen, sondern wollte dass ich ihm die Haare so kurz schneide wie "beim Papa". Ich fands immer süß, SM auch, sah aber eher gequält aus ihr Lächeln, *ggg*
Schönen Sonntag auch
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen