Suchen Menü

Montag Prüfung zur Fremdsprachenkorres'

Hallöchen,
am Montag könnt ihr mir mal bitte alle die Daumen drücken,denn ab 8:30h nehme ich an der IHK Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin/Englisch teil. Den Fernlehrgang habe ich absolviert (mit Note 1 *angeb*), aber jetzt möchte ich gern noch den "staatl. geprüft.", das gibt mehr her. Bin hier voll am pauken und meine letzte Prüfung war im Jahr 1998- verdammt lang her...little bit nervous bin...
so cu und keep your fingers crossed nä?
kats
Bisherige Antworten

Montag Prüfung zur Fremdsprachenkorres'

hi kats,

all our fingers are crossed, good luck, keep cool, I`m sure it'll be perfect!!!

What are your plans for the future? Do you want to work as an foreign language correspondent? Actually I thought you'd prefer french.

I need tomorrow your fingers crossed. I have to deliver a speech for the birthday of the family center and there going to be a couple of politicans.

AnywayI hope you're all well.

Have a good night, cu

katkat

Montag Prüfung zur Fremdsprachenkorres'

I DO PREFER FRENCH but I have been studying English for years... French is more like my second mother tongue...
I'll take up my work in August- don't know exactly what. I still have my contract as an export assistant... but I'd like to work on my own account as a translator.
I wish you all the best for your speech tomorrow.
kats

Montag Prüfung zur Fremdsprachenkorres'

Hallo,
Daumen werden gedrückt, berichte mal hinterher, wie es gelaufen ist!
Alles Gute und
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Montag Prüfung zur Fremdsprachenkorres'

Hi kats,
hab´s erst heute gelesen. Wie war´s denn? Find ich cool, daß Du einen Fernlehrgang machst. Ich denke auch seit Ewigkeiten darüber nach, komme aber vor lauter Arbeit einfach nicht dazu.....
Ich bin staatl. gepr. Übers.u.Dolm., allerdings Französisch und Spanisch. Wenn Du wirklich als Übersetzerin arbeiten willst, sicher nicht verkehrt, einen offiziellen Abschluß zu haben. Vielen Kunden ist´s aber auch egal. Und Übersetzer ist (aus meiner Sicht leider) ja keine geschützte Berufsbezeichnung.
LG. Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen