Montag Ergotermin!
Montag Ergotermin!
dann berichte mal, ich bin gespannt!
(andererseits denke ich aber auch, daß alle Therapeuten auch ein bißchen betriebsblind sind, irgendwas gibt es bestimmt immer zu therapieren. Nichtsdestotrotz will ich das irgendwann mit meinem Großen vielleicht auch mal probieren. Je nachdem, ob ich denke, es passt schon so oder eben nicht)
LG franziska
Montag Ergotermin!
Montag Ergotermin!
Berichte mal Zauseline, interessiert mich auch sehr. Auch wenn ich langsam den Eindruck habe, dass man in unserer Gesellschaft keine "Eigenheiten" mehr haben darf (was nicht heißt, dass man Kindern nicht helfen soll, wenn jetzt wirklich eine "Störung" vorliegt. Aber auch da: Die Definitionen von Störung sind ja auch unterschiedlich...).
LG,
Susanne
Montag Ergotermin!
Bei ihr kommen diese "Eigenheiten" wirklich nur in regressiven Phasen vor. Sind die vorbei gibt es auch damit keine Probleme mehr. Das Komische verschwindet genauso schnell, wie es gekommen ist und die Ängste auch. Ich werde euch morgen auf alle Fälle berichten! LG Zauseline
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen