Monster im Profil
heute morgen im Bad sass ich da so rum und auf einmal sitzt da so ein Riesenvieh auf der Wäschetonne *erschreck*. Das muss durchs geöffnete Dachfenster da rein gekommen sein oder denkt ihr eher, dass die Dinger Treppen steigen? Hab meinen Göttergatten gerufen, damit er das Riesending entfernt - der hat aber so rumgetüdelt, das unser neues Haustier schon verschwunden war. Später hab ich es dann im Schlafzimmer wieder gefunden - bzw. mein nackter Fuß hat es gefunden und mich gruselte es bei dem Gefühl. OK, da ich also schon Körperkontakt hatte, konnte ich das Ding auch selber mit Makro fotografieren und anschließend mit einem dreckigen Glas fangen.
Fotos sind im Profil - natürlich mit Größenvergleich - daneben befindet sich die Hand unseres 2jährigen. Ist das nicht irre groß?????? Der Kleine stand übrigens ständig vor dem Vieh und sagte immer ganz freundlich. "Naaaah?" und wollte mit ihm kommunizieren ;-).
LG Heike
wie toll!
Re: wie toll!
Aber der Große heute Morgen hat mich im ersten Moment echt erschreckt vor allem im BAd im Obergeschoß!!!
LG Heike
PS: Messen wollte ich eigentlich auch, hab ich dann aber vergessen, weil ich ihn nicht länger quälen wollte und ihn in die Freiheit entlassen habe
was fressen die eigentlich?
dort waren die gesellen nur ca. 6 cm lang, habe hier aber auch schon so 10 cm lange teile gesehen.
außerdem haben wir so einige schwalbeschwänze, fiele libellen und sonsiges getier...
lg kati
Re: kleine Kinder!!!!
Pflanzen - man erinnere sich an die Heuschreckenplage aus der Bibel (wow, das weiß sogar ich noch).
Libellen fliegen uns auch ab und zu um die Ohren und ich weiche dabei immer erschrocken aus.
Komisch, vorher hatte ich lauter solches Getier lange nicht gesehen und nun wollen die schon bei uns einziehen ;-).
LG Heike
Unsere Mieze liebt diese Dinger!
lg, karin
Re: Unsere Mieze liebt diese Dinger!
Ich hasse es, wenn ich totes Viehzeugs wegmachen soll - das kann ich einfach nicht. Lebendig kann ich das besser - da jag ich sogar Mäuse mit Schüppe und Handfeger und beförder die dann wieder zurück in die Natur.
LG Heike
P.S. Maja sagt Flip zu dem ;-)))))
genial und wunderschön!!!!!!
Ui! Der ist aber groß und total schön! :-)
ich habe mal im Garten meines Onkels so ein Riesenvieh gesehen und hab' es vor ihm gerettet, denn er sagt, die "Flip's" fressen ihm den Garten kaputt.
Aber schön finde ich die trotzdem und den Körperkontakt scheue ich auch nicht. :-)))
LG, Claudia
Re: Ui! Der ist aber groß und total schön! :-)
Der arme Kerl hat sich sicher noch mehr erschrocken als ich.
LG Heike
Davon kannste wohl ausgehen. *ggg*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen