Monchhichi hat (leider) meinen skeptischen Blick geerbt ;-)
Wollte euch mal ein brandaktuelles Bild von meinem Monchhichi zeigen.
Alle die mich persönlich kennen und das sehen stellen fest..... die guckt genauso böse und skeptisch wie ich ;-)
Ich bin wirklich jemand der oft gesagt bekommt, guck nicht so skeptisch/böse....kann da aber nix für :-X ...guck halt so :-P
LG
alex & die Mädels *Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
sie sieht Dir total ähnlich und ist super süß!
LG Savi
Hallo Alex,
mensch der Blick ist ja zum schiesen, ich find den total knuffig, weiß zwar nicht obs bei dir auch so knuffig aussieht :-X ein beweis würde fehlen, aber bei Josie tuts das ;).
Süß dein kleiner Monchhichi, den Spitznamen find ich übrigends total süß ;)
Liebe Grüße Cindy
deine kleine ist aber wirklich proper! total niedlich. und gesundes misstrauen hat ja noch niemandem geschadet. wo käme man (frau...) hin, wenn man immer alles und jeden angrinsen würde
lg von henrieke
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen