Suchen Menü

Monandeli hat ihr Baby bekommen!

Hi!
Habs eben dem anderen Forum entnommen, dass sie heute Mama eines Steffen Johannes geworden ist.
Da sie ja auch hier bei uns im Forum ist mit ihrem großen Oliver, dachte ich, dass ich es Euch schnell weiterleite :-)
http://www.9monate.de/Q-9386125.html
LG Stef ET-20
Bisherige Antworten

Na dann herzliche GLückwünsche...

... hier purzeln die kleinen Brüder und SChwestern ja nur so raus! *gg*
LG Ute

Re: Na dann herzliche GLückwünsche...

hehe, ja wenn ichs nur mal auch so bald und schnell hinter mich hätte...
Monika und ich hatten nämlich eigentlich den selben ET...
LG Stef

Re: Monandeli hat ihr Baby bekommen!

Stefchen ;-))) ....sag mal sind die anderen Fast-Mamis in dem neuen Forum auch so nett wie hier??
Heute nachmittag haben wir nix vor und ihr?? Ne, ich komm dann am übernächsten Sonntag, ich denke ich bin irgendwann nach Mittag da. Wenn ich am andern Tag nachmittags fahre lohnt sich das auf jeden Fall, so lange warst Du noch nie hier ;-))
Wenn Du Wehen bekommst ist nicht schlimm, ich hab ja in Paderborn 25 Kinder selbstständig zur Welt gebracht, ich denke ich weiß noch wie es geht ;-))
Ne, also wenn Dir/Euch das Recht ist komme ich noch so kurz vor Toreschluss.....und falls das Bauchbay vorher kommt dann sag eben Bescheid, ne?
Ich hoffe Du erkennst mich noch mit meinen 3 Flusen auf dem Kopp.
So, bis denne

Ach so.....

...ich komme dann alleine....kennst mich doch, laß die Männer hier malwirken und ich gönn mir ne kleine Auszeit *hehe*
Ne, is besser so ;-))

Re: Monandeli hat ihr Baby bekommen!

Huhu :-)
Also ehrlich gesagt kenn ich aus dem neuen Forum kaum jemanden.
Bin da echt nicht so aktiv. Kruschel da eh so am Rande rum mit meinem ET (30.10.) und hab dann auch nicht wirklich Lust mich auch noch im Nov.-Dez.-Forum aufzuhalten. Da würd ich ja zu gar nix mehr kommen!
Da bewahr ich mir dann meine kostbare Forumszeit dann lieber für Euch auf :-))
Wir gehen heute Nachmittag in den Zoo mit 2 Freundinnen von mir. Also wenn Ihr nix besseres vor habt... ;-)
Ja Mona, das würde mir ja auch noch fehlen... Du bist doch hier zu Gast und sollst nicht Arbeit mit meiner Geburt haben *lol*. Aber ich fühl mich sicher in Deiner Nähe, Du weißt ja was im Notfall zu tun wär :-))
Jedenfalls freu ich mich schon voll wenn Du kommst! Auch wenn es ohne Deine Männer ist. Dann müssen meine beiden sich auch mit sich selbst beschäftigen und wir machen uns nen schönen Tag, gell? :-)
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch großartig mit Dir ausgehen kann... wir werden sehen!
Falls das Baby sich vorher auf den Weg machen sollte, bist Du eh eine der Auserwählten, denen ich aus dem Kreißsaal schreiben werde :-)
LG Stef

Re: Monandeli hat ihr Baby bekommen!

Oh wie lieb... Wer weiß, vielleicht kippt K um und ICH muß Dir die Hand halten *lach*??
Nene, Du brauchst nicht gross mit mir rumturnen, wir gehen es uns schön gemütlich machen und schieben uns ne Waffel mit Sahne und Kirschen rein *lol*
Freue mich schon!
Viel Spaß im Zoo!
Ciao

Guter Plan! :-)) LG-->

Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG

Na da gratulieren wir recht herzl.!LG Kerstin23+3

Oh, dann auch von uns die herzl. Glückwünsche!

Auch von uns Glückwunsch

Auch herzliche Glückwünsche! LG->

Und dir auch eine möglichst angenehme Endphase :-)
LG Silke

Re: Monandeli hat ihr Baby bekommen!

wir wünschen alles gute...
willkommen steffen johannes!!!!
sonja und rabauke jan eric

Re: Monandeli hat ihr Baby bekommen!

Habe schon zum neuen Erdenbürger gratuliert ;o)
Mensch, du hast es ja auch bald geschafft!!! Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen