Suchen Menü

Momentan geht es bei uns drunter und drüber...*gg*

Hallo ihr lieben,


im moment haben wir hier dauerterror....*heul*

Erst verletzt sich mira total tief am finger ist wohl an der mauer langgeschrammt dann liegen beide hier flach mit erkältung und jana hatte eine mittelohrentzündung und mira schlief nachts kaum noch wegen dauerhusten,

dann ging es ihnen gestern endlich besser ich dachte gehste bisschen raus an die Luft und dann das

Also jana meinte am donnerstag vom Fahrrad stürzen zu müssen. Wir kamen gerade nachhause von der Apotheke und vom spielplatz und ich half meiner nachbarin noch beim kisten tragen dabei muss jana sich wohl das minifahrrad geschnappt haben und hat sich da irgendwie verhaspelt beim strampeln, nun denn sie ist komplett volle moppe auf ihr gesicht gefallen. Die nachbarin brüllte direkt los und jana schrie und rang nach luft. Leute ich habe noch nie so viel blut gesehen, ich war total am zittern habe versucht sie zu beruhigen. Innerhalb von minuten schwoll das gesamte gesicht an. Sie hat so laut Mama mama geschrieen ich muss da heute noch dran denken...Sie hat vor lauter panik meine jacke zerrissen. Und hat kaum luft bekommen. Irgendwann wurde sie total schläfrig.


Also ab ins krankenhaus. Und dort haben wir dann auch die letzte nacht verbracht. Es geht ihr besser sie musste sich nicht übergeben und gebrochen ist auch nichts.
Nur die lippe ist offen die nase ist dick und nen fetten blauen fleck auf der STirn und einen kräftigen schreck. Mensch dieses schreien von ihr MAMA MAMA sie hat sich richtig an mich festgekrallt vor lauter panik...die arme Maus.
Wollte euch nur berichten. LEIDER NUR NEGATIV
Hoffe aber sehr das unsere Pechsträhne nun ein ende hat.
Miras hand ich ja langsam am verheilen.
LG Alex

Bisherige Antworten

Momentan geht es bei uns drunter und drüber...*gg*

Hallo Alex,
oh ja, das kann ich verstehen, so etwas würde sich auch in mein Gedächtnis eingravieren.
Aber ihr hattet ja noch mal Glück im Unglück und viel schlimmeres hätte passieren können.
LIebe Grüße und gute Besserung
Kats
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen