Suchen Menü

Molke für Kinder???

Hallo Ihr Alle :-)
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hoffe dass sich irgendjemand noch an mich erinnert :-[
Ich habe in der Zwischenzeit noch eine Tochter bekommen, die wird im Oktober 2.
So jetzt zu meiner Frage. Ich trinke sehr gerne Molkedrinks. Als Phil es mitbekommen hat, wollte er es unbedingt probieren. Es hat ihm total gut geschmeckt und er wollte mehr. Erst im Nachhinein fragte ich mich ob es gut ist für ihn. Ich meine Milch ist ja gesund aber Molke???
Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen und bis dachin
Liebe Grüße
Migulec
Bisherige Antworten

warum nicht?

Hi!
also meine Kinder stehen beide total auf Molke, ich gebe ihnen meist Latella oder was ähnliches (Fruchtmolke, unagedickt) mit Wasser verdünnt.
Warum sollte das nicht oK sein? Molke enthält viele Mineralstoffe, Obstsäfte sind auch gesund. Ich meine Babys würde ichs nicht geben, aber nadja und Corvin bekommen immer wieder mal Molke (Corvin konnte schon Molke sagen bevor er 3 war!). Was ich nicht geben würde wär so ein Sport-Molke Pulver zum anrühren, weil mir die persönlich suspekt sind, aber frische Molke ausm Kühlregal, ist sicher besser als Dreh und Trink, Sprite und Co..
lg Serena

warum nicht?

Hi,
eigentlich hast du recht :-) Ich habe nur gedacht wegen der Vedauung. Phil macht manchmal 3x täglich. Deshalb hatte ich Angst dass er vielleicht Bauchschmerzen und Blähungen haben könnte. ABer dann kann man es immer noch verhindern.
Danke für deine Antwort.
LG, Migulec

meine liebt es, und warum nicht???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen