Molke für Kinder???
Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier. Hoffe dass sich irgendjemand noch an mich erinnert :-[
Ich habe in der Zwischenzeit noch eine Tochter bekommen, die wird im Oktober 2.
So jetzt zu meiner Frage. Ich trinke sehr gerne Molkedrinks. Als Phil es mitbekommen hat, wollte er es unbedingt probieren. Es hat ihm total gut geschmeckt und er wollte mehr. Erst im Nachhinein fragte ich mich ob es gut ist für ihn. Ich meine Milch ist ja gesund aber Molke???
Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen und bis dachin
Liebe Grüße
Migulec
warum nicht?
also meine Kinder stehen beide total auf Molke, ich gebe ihnen meist Latella oder was ähnliches (Fruchtmolke, unagedickt) mit Wasser verdünnt.
Warum sollte das nicht oK sein? Molke enthält viele Mineralstoffe, Obstsäfte sind auch gesund. Ich meine Babys würde ichs nicht geben, aber nadja und Corvin bekommen immer wieder mal Molke (Corvin konnte schon Molke sagen bevor er 3 war!). Was ich nicht geben würde wär so ein Sport-Molke Pulver zum anrühren, weil mir die persönlich suspekt sind, aber frische Molke ausm Kühlregal, ist sicher besser als Dreh und Trink, Sprite und Co..
lg Serena
warum nicht?
eigentlich hast du recht :-) Ich habe nur gedacht wegen der Vedauung. Phil macht manchmal 3x täglich. Deshalb hatte ich Angst dass er vielleicht Bauchschmerzen und Blähungen haben könnte. ABer dann kann man es immer noch verhindern.
Danke für deine Antwort.
LG, Migulec
meine liebt es, und warum nicht???
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen