Suchen Menü

Moin... ich dreh noch am Rad... der arme bub....

jetzt hat er sich innerhalb von 4 Wochen die 2. Angina eingefangen.... und das obwohl ich aufpasse wie ein Luchs, was er anhat... Allerdings hat er am 3.12.07 die KiGa Gruppe gewechselt und die 1. Angina war von den Viren der 1. Gruppe und die von der der 2. Gruppe *jammer*...

müssen wieder Antibiotika geben und da er ja erst vor kurzen gehabt hat ist dieses ein Exot.... wir haben gestern um 18.00Uhr noch 7 Apotheken im Umfeld abgeklappert (ca 100km verbraten *g*) um dann endlich bei Globus in der Apotheke die richtigen medis zu bekommen....

naja, auf ein Neues... bis jetzt waren wir jedes Jahr X-mas krank und am Sonntag 16.12.07 kommt ja der Große, der wird auch noch ein par Schleiderviren mitbringen....
In diesem Sinne Hust und Krächz
Bärlesmama

Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch gute Besserung - NOCH ist ja genug Zeit,

....bis Weihnachten wieder richtig gesund zu werden!

GLG

Tina

Moin... ich dreh noch am Rad... der arme bub....

Hallo,

dann schick ich erstmal ne Portion Gute Besserung rübe. ich find das übel, wenn die Kinder so oft hintereinander krank sind. Tut mir echt leid. Und Antibiotika ist ja eh doof, aber wenn nichts anderes mehr hilft. Drück Euch die Daumen für ein Gesundes Weihnachtsfest!!

LG vom sonnenblümle

You are not allone...

Hi,
bis Weihnachten wird dein Bub doch wieder gesund sein!!!!
Wir doktern hier schon seit Ende Oktober rum. Immer wieder Bronchtits und haben jetzt auch schon zum 3.Mal AB!!!!
Ich bin immer noch guten Hoffung daß es endlich mal besser wird. Irgendwann muss ja mal was helfen!
Gute Besserung
Moni

Oh, da geht es Euch ja auch nicht bessser...

Danke für Eure lieben Antworten...

in diesem Sinne einen schönen 2. Advent...
LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen